@ handyflash:
Kannst du mir kurz meine obige Frage beantworten, damit ich bestellen kann?
Hab nun per Fax die Verzichtserklärung angefordert. Kann ich nun direkt bestellen oder erst, wenn ich die Verzichtserklärung auch wirklich habe?
Beiträge von opd
-
-
Gut, dass du es sagst. Die Info, die ich hatte, war wohl nicht auf dem neuesten Stand. Habs jetzt einfach bei der Bank aufgeladen. Danke euch.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn du Online-Banking hast kannst du das ganz schnell bei http://www.direktaufladen.de machen. Oder bei http://www.aufladen.de geht es auch mit Kreditkarte. Man erhält da dann sofort den entsprechenden Auflade-Code.Hm, da gehen aber jeweils nur 20 oder 30 € und ich will keine 5 € verschenken. Oder kann ich mir die 5 € Überschuss einfach wieder auszahlen lassen bei der Kündigung?
-
Hallo,
ich möchte meine O² Loop Nummer für eine aktuelle Aktion aus dem Werbeforum portieren lassen und daher ist Eile geboten. Mein Guthaben ist leer, daher muss ich nun die 25 € Portierungskosten draufladen. Und zu meinem Erstaunen ist es scheinbar nicht möglich, O² Prepaid Karten per Paypal aufzuladen (und das im Jahr 2011...). Wie also kann ich schnell Geld draufladen; eine Überweisung dauert ja immer ein paar Tage und ich weiß nicht wie lange das Angebot noch bestehen bleibt. -
@ handyflash:
Ich möchte dein Angebot gerne wahrnehmen, allerdings bin ich aufgrund der Rufnummerportierung skeptisch. Ich habe eine O² Loop Nummer, die ich portieren möchte. Wenn ich nun kündige und die Verzichtserklärung anfordere kann das ja noch einige Zeit dauern, bis ich die dann habe...vielleicht zu lange für dieses Angebot?
Oder sollte ich jetzt einfach schon bestellen und dann die Verzichtserklärung schnellstmöglich nachreichen?EDIT:
Gelesen, dass ihr bis Ende März erst schalten müsst. Das sollte also kein Problem sein?
Kann ich in den Vertragsunterlagen meinen Wunschtermin für die Schaltung angeben (bis max Ende März), sodass ich genug Zeit habe die Verzichtserklärung zu besorgen? -
Kann man auch Prepaid Nummern portieren?
-
Kann man mit den otelo Karten Premium-SMS versenden?
-
Kann man mit dieser Prepaid Karte Premium SMS versenden?
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
link zu "Radio "Retro-Look": A87-PRALARMCL1" läuft ins leere bzw . scheint nicht mehr vorhanden zu seinDas ist auch kein Verlust, ist Mist das Gerät.
-
Ok, dann werde ich mal die Augen offen halten, vielen Dank nochmal.