Beiträge von opd

Macht das nicht einen schlechten Eindruck, direkt in einem Brief 3 Verträge zu kündigen? Nicht das ich direkt in der Der-bekommt-nie-wieder-einen-Vertrag Kartei abgelegt werde.
    In den Brief muss nur Name/Adresse/Kundennummer/Nummer des Vertrages und die Unterschrift, oder?

Hallo, ich möchte meine Vodafone Verträge kündigen (3). Kann ich dann einfach einen Brief schicken, in dem meine 3 Nummern samt Name und Adresse stehen?

Oder muss ich drei einzelen Formulare schicken (das würde mich dann ja auch 3 mal Porto kosten)?

Sorry, aber so ein Test wird mich kaum umstimmen, ich kann auch mit Zitaten um mich schmeißen:

Das Sounddock habe ich noch nicht gehört, aber diverese andere Bose Lautsprecher. Allesamt haben erschreckend schlecht gehört, besonders angesicht ihres Preises. Wenn ein 150 € 5.1 System von Teufel genauso gut klingt wie ein
    1000 € System von Bose, dann kann irgendwas nicht stimmen. Niemand, der sich im Audio/Hifi Bereich auskennt kauft Bose Lautsprecher. Die diveresen guten Tests (die ganz offensichtlich durch massive Bose Werbung in den entsprechenden Zeitungen zu Stande kommen) haben dazu geführt, dass Bose von Laien als Referenz im Audio Bereich angesehen wird, was beileibe nicht der Fall ist.

Die Membranflächen des Logitech Systems sind noch geringer als die des iTeufels (abgesehen von Sub). Dadurch dürfte besonders im mittleren Frequenzbereich ein ordentliches Loch klaffen. Der Bass kommt vielleicht einigermaßen kraftvoll, aber zum Musik hören sind die Lautsprecher allein aufgrund des Aufbaus kaum zu gebrauchen.

Ich würde an deiner Stelle den iTeufel oder die iTeufel Box nehmen. Die werden beide einen besseren Klang liefern, als das Bose Dock. Bose bietet mittelmäßigen Klang zu illusorischen Preisen an.

Fazit von ipodfun.de (zum iTeufel):

Zitat

"spielte alle uns zur Verfügung stehenden Alternativen locker an die Wand"

Zudem wird ein Subwoofer mitgeliefert.

Hallo, kann mir jemand ein Angebot für ein O² DSL L Paket mit der Zusatzoption DSL 16.000 machen?

EDIT: Es können auch anderen Anbieter als O² sein, es soll aber DSL 16.000 möglich sein.