Es hat wieder super geklappt: Der email Support ist hervoragend, meine Anfragen wurden bislang immer innerhalb von wenigen Minuten (!) beantwortet.
Mein gewünschtes Gerät samt UMTS Karte vom Januar Webdata Angebot habe ich sehr schnell erhalten.
10/10 Punkten, einfach Klasse. ![]()
Beiträge von opd
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Ist das also oben kein Fehler mit 2 Handys+PS3 für 0 €?
-
Was würde folgendes Paket kosten:
2x KombiComfort + PS3 40 GB.
Also das obige Angebot ohne die beiden Handys? -
Den Ipod gibs nur in Silber? Eigentlich hatte ich bei google nachgeschaut und mehrere Farben gefunden, aber danke für die Auskunft.
@ DaRappa: Schickt mir also bitte einfach den silbernen.

-
Ich hab mein Glück dann auch nochmal versucht. Gibts hier eigentlich jemanden, der beim V50 Angebot abgelehnt wurde und den Webdata Tarif trotzdem geschaltet bekommen hat?
Welche Farben gibts beim Ipod Nano 4 GB? Schwarz und Silber?
Da auf der Checkliste diesmal irgendwie kein Feld für Tarif oder Kommentar war, habe ich meinen Wunsch einfach so draufgeschrieben, ich hoffe das geht so in Ordnung.

-
Die Ipods sind doch die der neuesten Generation, oder?
-
Ich habe eine Frage zu dem Tarif: Ich kann mir also den Provider bzw das Netz aussuchen? Wenn ich also bei VF schon Verträge habe, wähle ich einfach T-Mobile oder wie?
@mediaversand: Der Ipod Classic 160 GB ist auf eurer Seite mit dem Tarif ca. 200 € teurer als der 80 GB hier im Angebot? Ist das so gewollt, dass die Geräte auf eurer Seite deutlich teurer sind, sind die Geräte hier im thread also Sonderangebote für diesen Tarif oder habe ich mich einfach nur verechnet?
-
Bei dem Angebot gibt es aber keine positive Auszahlung unter dem Strich. Selbst wenn man die VF Stars nutzt, macht man unter dem Strich nur wenige Euro Gewinn. Natürlich ist es dennoch nicht schlecht, da man massig Freiminuten praktisch umsonst bekommt, aber ums Telefonieren gehts dem threadstarter glaube ich nicht.

-
@ ewok: Ja, da er allerdings bei seinem letzten Angebot zuletzt auch emails angenommen hat, erscheint es mir unsinnig, wenn er jetzt wieder nur Briefer annimmt.
Vielleicht hat er es ja beim Copy&Paste vom Herbstangebot einfach vergessen.
-
Kann ich die Unterlagen auch per email versenden?
EDIT: Sorry, sollte eigentlich kein Doppelpost werden.