Eigentlich ja, aber du kannst ja auch noch die 50 € von den VF Stars abziehen. Also praktisch 10 €.
Beiträge von opd
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Habe bereits im Dezember bei wes handy eine Aktion mitgemacht und zwei Vodafone Verträge zum Telefonieren abgeschlossen.Aktiviert vodafone die Datenkarte i.d.R. auch zusätzlich zu den beiden Verträgen oder sind zwei Verträge pro Kunde erfahrungsgemäß das Maximum?
@ DaRappa: Du weißt da doch sicher was zu? Hätte ich da noch eine Chance auf meinen dritten VF Vertrag. Beim Weihanchtshammer sollte es ja nicht sein.
Ich hätte auch Interesse an einem Ipod Nano.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
es dauert 6 Wochen ab Aktivierung
Ich weiß. Das war auch nicht so gemeint, dass ich ab jetzt warte.
Ich warte darauf, ob es in 6 Wochen auch tatsächlich da ist.
-
Ich habe beim Weihnachtshammer 2 VF 50 Verträge bestellt. Ich bekam Samstag einen Umschlag mit einer SIM Karte zugesandt. Ich habe dann per email nachgefragt, warum nur eine und es stellt sich herraus, dass ich für den zweiten Vertrag eine Kaution hätte hinterlegen müssen (ich hatte vorher auch schon einen VF Student Vertrag, wäre also mein dritter gewesen). Meine emaisl wurden sehr schnell beantwortet, was mir positiv auffiel. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass ich per Mail darüber informiert werde, wenn nur ein Vertrag aktiviert wird. Aufgrund des sehr guten Supports und dem schnellen Versand gibts dennoch 9/10 Punkte und eine klare Empfehlung bisher. Jetzt warte ich auf das Geld, mal sehen wie lange es dauert.

-
Ja, die Kundennummer habe ich, aber wenn ich mich damit bei MyVodafone einlogge, wird nur ein VF 50 Vertrag angezeigt und nicht zwei oder drei.
Das mit dem Anrufen ist eine gute Idee, da hätt man auch selber drauf kommen können. Danke

EDIT: So, ich habe die Nummer gefunden, hatte nur einen Zettel übersehen.
Stars wurden erfolgreich abgesahnt.Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum ich nur eine SIM Karte bekommen habe. Ist das manchmal so, dass man die in zwei einzelnen Umschlägen erhält? Wäre doch irgendwie unsinnig, allerdings habe ich auch keine email erhalten, dass nur ein Vertrag genehmigt würde.
-
Vielen Dank für deine Antwort, aber wo finde ich meine Mobilfunknummer? Ich hab schon alle Unterlagen, die DaRappe mir zugesandt hat abgegrast, aber ich kann sie nicht finden.
Ich glaube ich habe jetzt eine Erklärung dafür, dass ich nur eine SIM Karte bekommen habe:
Ich hatte schon einen VF 50 Vertrag und hab bei denm neuen Vertrag bei Kartenanzahl "2" eingetragen. Das heißt dann wohl 2 Gesamtkarten, also eine neue, obwohl ich eigentlich 2 neue gemeint ha. Ein Missverständnis anscheinend, kannst du das so bestätigen DaRappa? -
Ich hatte bisher einen VF Vertrag. Jetzt habe ich zwei neue auf den gleichen Namen abgeschlossen, aber beim Vertrag "Neuauftrag" angekreutzt. Kann ich die beiden neuen Verträge mit dem alten werben, obwohl sie ja auf den gleichen Namen laufen sollten?
EDIT: ok, ich habe gelesen, dass man sich selber werben kann.
Habe ich jetzt mit den zwei neuen Verträgen eine andere Kundennummer als mit dem alten Vertrag, oder wie geht das dann?EDIT2: Die Kundenummer kann ich in meinen Unterlagen nicht finden. Wo finde ich die Handynummer des Vertrages?
-
So, ich bin gerade sehr verwirrt, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe heute einen Umschlag von DaRappa zugesendet bekommen:
Der Umschlag enthielt eine SIM Karte, obwohl ich zwei Karten bestellt hatte.
Auf den Unterlagen, die man unterschrieben zurücksenden soll sind auf der zweiten Seite zwei VF 50 Verträge aufgelistet. Warum habe ich denn dann nur eine SIM Karte erhalten? Habe ich jetzt zwei oder nur einen Vertrag?Und wo finde ich die Kundennummer, um mich bei VF Stars zu registrieren?
Wenn ich mich bei VF Stars mit der Kundennummer meines bisherigen VF Vertrages einlogge, wird da unter meinem Namen nur der bisherige Vertrag aufgelistet. Sind die zwei neuen Verträge auf ein anderes Kundenkonto angelegt?
-
@ DaRappa: Kannst du mir mit meinem Problem helfen? Sind meine Verträge überhaupt aktiviert oder warum klappt das Passwort nicht?
-
Was mir gerade auffällt: Ich hatte vorher schon einen VF 50 Student Vertrag und hab jetzt bei den beiden neuen Verträgen "Neuauftrag" oder wie das heißt angekreuzt (ich hatte hier irgendwo gelesen, dass das so besser wäre). Der alte Vertrag hat ein anderes Passwort, welches ist denn jetzt das richtige und wie ist das geregelt? Hab ich was falsches angekreuzt?
EDIT: weiß gerade jemand welches PW handytick.de standartmäßig nimmt (da habe ich meinen VF 50 Student Vertrag, dann könnte ich es mit dem PW nochmal versuchen)? Das war doch das Geburtsjahr oder so?