Haken gibt es keine und Angebote genug im Werbeforum, da müsst ihr nicht alle um PNs betteln. ![]()
Beiträge von opd
-
-
Ich habe bei der Hotline angerufen und nach meinen Rufnummern gefragt. Ersteinmal wollte mir die Dame erklären, dass das nur mit Kundenummer et. geht, dann habe ich aber darauf bestanden, dass das auch mit Name und Passwort klappen muss.
Dann habe ich mein Passwort genannt und sie hat auch einen Eintrag auf meinen Namen gefunden, allerdings passte das Passwort nicht.
Was kann da los sein? -
Bei mir geht der link auch problemlos.
EDIT: zu spät
-
@ DaRappa: Ich habe das Angebot mit 800 € Auszahlung angenommen. Wann kann ich ungefähr mit den SIM Karten zur VF Stars Nutzung rechnen? Wird das was innerhalb der 10 Tage?
-
Einen Asus EEE PC fände ich ebenfalls klasse.

-
Könntest du einen günstigen 32" LCD Fernseher anbieten?
-
Hier berichten ja alle, dass sie ihre Handys sehr schnell erhalten haben. Wie aber sieht es mit Auszahlungen aus, hat die auch jeder pünktlich erhalten?
-
Ein möglichst günstiger 32" LCD Fernseher wäre klasse.
Ich wüsste gerne, ob das möglich ist. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was ist den eigentlich los? Ist das Angebot so schlecht und findet deshalb kaum Zulauf?Vermutlich haben sich schon alle bei deinem letzten Angebot eingedeckt. Oder es geht ihnen wie mir: Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Gerät ich nehmen soll.

-
Ich habe das als rhetorische Frage aufgefasst, aber das ist auch Haarspalterei, per PN wäre meine Antwort sicher besser gewesen. Demut über mein Haupt.