-
Das war mir nicht bekannt, falls es wirklich so ist tut es mir Leid. Ich denke aber nicht, dass es solche Auswirkungen haben kann wie eine unüberlegt plazierte Rechnung, zumal er ja auch ausdrücklich nach einem Werber gefragt hat.
EDIT: @ SSX: Gegen deine Rechung ist nichts einzuwenden.
-
@ ufo & eisi:
Ja, klasse.
Ich würde das Angebot gerne noch annehmen.
Es ist doch bekannt, das derlei Rechungen in diesen threads nicht erwünscht sind.
@ SSX: Das Werben würde ich für 900 Stars für beide Verträge zusammen übernehmen.
-
Ja, du hast die 100 € für die VF Stars vergessen, effektiv solltest du also 59 € zahlen.
EDIT: 100 Freiminuten. 
-
@ Vorposter: Da gibt es einen thread zu, bemüh mal die Forensuche.
Gibts das Webdate Angebot auch mit einer Auszahlung (also ohne Handy) oder mit einem Handy ala Motorola Motofone?
-
Eingescannt per email. 
-
Ich würde auch gerne wisse, ob man das Angebot heute noch annehmen kann, sofern die Unterlagen dann bis morgen bei DaRappa sind. Das ist aller sehr wiedersprüchlich formuliert...
-
Ich frage nochmal nach dem 8 GB Ipod Nano, den ja schon mehrere nachgefragt haben. Falls es berteis eine Antwort gab hab ich diese überlesen.
EDIT: Herzlichen Glückwunsch 
-
Ich wüsste auch gerne, ob ein 8 GB Ipod Nano möglich ist und wann es ca. Informationen übers Iphone gibt. Nicht dass ich hier die ganze Zeit auf Infos warte und das Angebot dann beendet wird. 
-
Du kennst doch eteleon...bisher habe ich keine Antwort erhalten. 
-
Lautsprechersysteme von Teufel wären auch toll, zB Concept E Magnum Power Edition oder Concept F.