Ich habe mal angefragt, ob anstatt des K800i + Motofone auch nur ein K810i möglich ist. Denke zwar nicht, dass das geht, aber fragen kostet ja nichts. ![]()
PS: Der email Support ist wie immer desolat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal angefragt, ob anstatt des K800i + Motofone auch nur ein K810i möglich ist. Denke zwar nicht, dass das geht, aber fragen kostet ja nichts. ![]()
PS: Der email Support ist wie immer desolat.
Was daran liegt, dass die Motofones nicht lieferbar sind. Den Ipod werden sie wohl dann einzeln vorher liefern (zumindest hab ich bei einem eteleon Angebot Handys und Zugabe getrennt geliefert bekommen).
Ok, ich würd den dann mit meinem Bruder "teilen". Wenn es aber nicht möglich ist, verstehe ich das auch.
@ fonmarkt: Wie ist denn jetzt mir den Ipods, die ich angefragt habe?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeisterr
Hi,
was sind die Preise für:
iPod Nano 8GB 3. Generation
iPod Touch 8GB
Sind eventuel auch 3 oder 4x Genion Card S mit einem iPod Touch möglich?
cYa
Die würdest du doch nie nutzen ![]()
Am Nano 8 GB wäre ich auch interessiert, aber ich glaub er hat gar keine Ipods.
ZitatBei o2 gibt es keine auszahlung....
Achso, danke, wusste ich nicht.
Ist dann dieser oben beschriebene "Duo" Vertrag
zB mit einer der folgenden Kombinationen erhältich?:
2 x Ipod Classic 80 GB + 1 x Shuffle oder
3 x 8 GB Nano
1 x 160 GB Classic + 1 x 4 GB Nano + 1 x Shuffle
1 x 160 GB Classic + 80 GB Classic
(Ich habe einen Gesamtpreis des Paket von ca. 275 € x 2 zu Grunde gelegt.)
Fragt mich nicht, was ich mit den Ipods will ![]()
@ Gereon: Ich hatte im Falle der Wii an eine Auszahlung gedacht. Das es ansonsten relativ sinnfrei ist, ist mir klar. ![]()
Ist auch ein O² Inclusive 50 ohne Handy Duo plus 2 Genion S Angebot möglich (also praktisch das komplette Angebot als "Duo") ?
zB mit einer Nitendo Wii
Ich habe es mal per Kontaktformular versucht. Wie erfahre ich, ob es geklappt hat?
EDIT: hat sich erledigt