-
Ich wollte mich gerade anmelden, es ist aber am Teilnehmerpasswort gescheitert.
Wie lautet dieses (ich habe einen VF 50 Vertrag von handytick.de).
Der wurde am 31. geschaltet und jetzt ist mein Account auch noch für 24 h gesperrt. Kann ich die 5000 VF Stars jetzt abhaken, oder gibts noch Hoffnung?
EDIT: Ok, das Passwort habe ich. Ich konnte mich auch anmelden, obwohl ich bestimmt schon 10 verschiedene PWs ausprobiert hatte.
-
Ich bräuchte auch einen Werber und zwar schnell, da meine 10 tage Frist morgen abläuft. Bitte keine 0-poster. 
Bei Interesse bitte per pn melden.
EDIT: hat sich erledigt
-
Ja, er ist auf der VF Page aber nicht mehr zu finden, da er nicht mehr aktiv vermarktet wird. wes-handy wird wohl einfach die Preise noch nicht angepasst haben.
-
Damit ist dieser Tarif wohl nahezu uninteressant geworden. Schade, dass die hohen Provisionen nun Vergangenheit sind, ich habe das Glück, ihn letzte Woche noch abgeschlossen zu haben.
-
So, hier mal mein abschließendes Urteil:
Preis: 1- (Ich habe die von mir gekaufte Ware nirgends günstiger finden können, aber zum gleichen Preis)
Versanddauer: 1 (Der Versand ging flott; als ich die Ware kaufte wurden 2 Wochen Lieferzeit angezeigt, ich bekam die Ware aber bereits nach wenigen Tagen)
Support: 2 (Ich habe meine emails beantwortet bekommen, es geht zwar theoretisch schneller, lag aber noch voll im grünen Rahmen. Hier im Forum werden Fragen meist sehr schnell von handytick.de beantwortet.
Gesamtnote:
1-
Fazit: Es war ein wirklich angenehmer Kauf, in Zukunft werde ich bei Bedarf eines Handys/Vertrages zunächst bei handytick.de vorbeischauen. Dies rate ich auch Jedem anderen. Klasse :top:
-
Ihr bekommt eine Email mit dem Betreff: Bestellung W-x-xxxxx abgeschlossen.
Habe diese heute selber erhalten. 
-
Ja, da ich die für die VF Stars benötige. Ich wusste nicht wie das Conrad Angebot konkret aussah, da es ja bereits nicht mehr angeboten wird. 
-
Das Angebot von Conrad ist ausgelaufen, sehe ich das richtig?
Könnt ihr mir eine günstige VF Callya empfehlen (event. auch mit irgendeinem Schrotthandy) ?
-
Könnt ihr mir empfehlen, welche Callya Karte ich mir zum werben kaufen soll?
Die wird dann zwar erst nach Vertragsaktivierung gekauft, aber das sollte ja auch kein Problem darstellen, wie ich hier gelesen habe.
Im Werbeforum gibts einen Thread, da gibt es eine VF Callya mit 7,95 Guthaben und einem billigen Sagem Hany für 10 €, aber auf Quelle.de kann ich das Angebot nicht mehr finden. Hat jemand einen anderen Vorschlag?
-
6 Leute wollen bereits die PSP, reicht das nicht zum Bestellen?