PSP Ich bin der dritte.
Beiträge von opd
-
-
Es werden wohl "Original" Verträge sein, sonst hätte DaRappa nichts von VF Stars geschrieben.

-
Achso, hatte das wie beschrieben in Erinnerung. Ich habe es aber trotzdem nicht ausgefüllt, aber ich denke nicht dass das allzu schlimm ist, sonst hätten wird ja schon entsprechende Emails von handytick erhalten.
-
Das Kundenkennwort hab ich auch nicht ausgefüllt.
Da das in einem Kästchen mit der Telefonnummer stand, die einem ja zugeteilt wird, bin ich davon ausgegangen, dass man das PW ebenfalls zugeteilt bekommt. -
Falls möglich wäre eine PSP interessant.
-
Diese beiden Vertäge gabs letzten Monat meines Wissens noch bei phoneparadies mit einer PSP und der kompletten GG Erstattung (also unter dem Strich umsonst).
Kannst du derartiges auch anbieten?EDIT: Da die Provisionen diesen Monat ja niedriger zu sein scheinen eventuell auch mit geringer Zuzahlung?
-
@ handytick: Meine Vertragsunterlagen sind am 31. eingegangen, wie kann ich erfahren, ob mein Vertrag denn nun noch am 31. geschaltet wurde (es heißt hier ja immer, die Meisten wurden geschaltet etc. ;))?
-
Ja, das habe ich gelesen. Ich wollte wissen, ob ich VON diesem Vertrag einen VF 50 Vertrag werben kann. Es könnte ja sein, dass es in diese Richtung möglich ist.
-
Ich habe einen Talkline Home Call Tarif, der ja ins Vodafone Netz geht. Kann ich mit diesem jemanden werben, um Stars zu bekommen?
-
Ich weiß, ich sollte nicht fragen, aber ist das Angebot zB auch mit einem 4 GB Ipod Nano 3 G möglich?