@ 62bodo: Du musst mit VF Stars 10 € zahlen und bekommst dafür eine UMTS Karte, die einen Wert von über 200 € hat und darfst dir auch noch ein Handy aussuchen.
Das ist schon gut. ![]()
Beiträge von opd
-
-
Ich hatte die Eingangsbestätigung sogar direkt am nächsten Tag. :top:
Seitem frage ich mich, wann der Vertrag aktiviert wird. -
Ich frage mich gerade, wozu dieser Tarif eigentlich gedacht ist? Das surfen ist teuer (Stunde kostet 2,4 € im Homebreich; 11,4 € außerhalb deises Bereiches).
Das ist doch eigentlich nur für Leute interessant, die zu Hause kein DSL bekommen können, oder habe ich gerade einen Denkfehler?Das Angebot ist klasse. Die Karte kostet ja eigentlich schon ein kleines Vermögen. :top:
-
Meine Vertragsunterlagen sind heute eingegangen, dann wird das wohl nicht klappen mit der Aktivierung bis Monatsende, oder?
-
Ich meine, dass irgendwo stand, dass man keine Mail, sondern sofort die bestellten Geräte gesendet bekommt.
Handytick: Ich habe meine Vertragsunterlagen heute versendet, sie müssten also morgen bei euch eintrudeln. Klappt das dann noch?
-
Ich weiß nicht, was ich jetzt genau alles bei den Vertragsunterlagen ausfüllen und ankreuzen muss. Gibts da zB ein Beispielformular, wo das alles erklärt ist?
-
Bei Preisbock wird aber m.E. meist Plunder verkauft. Schade, dass man nur als Amerikaner bei woot kaufen kann. Ein Zune für 55 €...
-
Mit welchem Vertrag denn?
Fonmarkt ist seriös, da brauchst du keine Bedenken haben. -
Beim amerikanischen Vorbild woot.com haben die aber auch gute Preise. Die haben den 30 GB Zune für 99 Dollar verkauft. Und im Forum hat sich noch jemand beschwert, dass 99 $ ja zu viel wären, weil sie ihn letztens für 79 $ verkauft hätten...
:eek:Zitat -
Ok, danke für all die Informationen.

Der Preisunterschied liegt also zusammen bei 25 € AG, 30 € Zuzahlung und 50 € VF Stars --> 105 €. Ich nehme also doch lieber den VF Vertrag ;).