Fällt die bei T-Mobile wirklich an?
Beiträge von opd
-
-
Verehrter faby, du bist nicht der einizige der mit den klarmobil Tarif vorgeschlagen hat. Die anderen haben nur teilweise noch Argumente angeführt und eine Rechnung aufgeführt. Ich habe lang und breit erläutert, warum ich diesen Tarif NICHT haben möchte und ich wüsste nicht, wie ich mich noch klarer ausdrücken sollte.
Glaubst du, dass ich diesen Tarif nun plötzlich doch vorziehem, weil du "nimm doch den" schreibst?
Entschuldigung, dass ich so unfreundlich war, aber wenn immer wieder die gleichen Aussagen kommen, ohne sich wirklich mit meinen posts auseinander zu setzen, dann nervt es ab einen bestimmten Zeitpunkt einfach.ZitatMal im Ernst: Warum eröffnest Du diesen Thread, wenn Du Dir gar nicht helfen lassen willst
Auch diese Frage habe ich bereits beantwortet.@ Ness: Ich will aber keine Verträge, die nur zum Geld machen gedacht sind. Ich will nur diese beiden abschließen, die auch zum telefonieren bestimmt sind.
-
Auch handytick.de
-
Ja, du hast Recht, zehnsation ist etwas günstiger.
Aber bei einem Unterschied von 0,53 Cent/Monat muss ich denke ich kein schlechtes Gewissen nehmen, wenn ich pro Ipod tendiere. Das sind ca. 12 € Unterschied in den 24 Monaten. Es ist günstiger, aber die Relation muss auch stimmen. Für 12 € Ersparnis verzichtet man nicht auf 400 €! Bevor jetzt wieder Schreie der Empörung kommen: Die 12 € ersetze ich meinen Eltern großzügig...Zusatzinfo: Ich habe einen 30 GB G5 Ipod, den ich bei Ebay verkaufen werde. Von diesem Geld kann ich alle eventuellen Mehrkosten wie diese 12 € und beim Verkauf der Geräte nicht erzielte Gelder locker bezahlen. Es ist daher einfach praktischer.
@ Handygeiz: Danke für dein Angebot, aber das ist ja teurer als der VF 50 Student, hat nur 30 Inclusiveminuten und das Handy ist auch weniger wert als der Ipod.
-
Der Tarif soll aber auch zum telefonieren genutzt werden und kein Schubladenvertrag werden. Wenn dann der V50 Student in einen V50 umgestellt werden sollte, dann wirds ja richtig teuer. Wenn ich ihn in einen KC umstellen lasse, fallen die Freiminuten weg. Zudem kann ich mir doch nicht einmal sicher sein, dass die Umstellung nächstes Jahr noch möglich ist.
Sebastian Bonn: Nein, ein Vertrag reicht mir erstmal. Den anderen kann ich immer noch nehmen, wenn mir wieder irgendein tolles Gerät ins Auge springt ;).
-
Dann eventuell mit einem MyFaves Vertrag für -75 € (Auszahlung).
-
Hallo, ich will einen Studentenvertrag in Verbindung mit einem 16 GB Ipod Touch kaufen. In Frage kommen der Relax 50 Student und der VF 50 Student.
Das Problem ist, dass ich jetzt noch Schüler bin, aber nächstes Jahr Abi mache und nicht weiß, ob ich danach direkt studiere.
Was meint ihr, soll ich lieber einen Relax 50 Student oder einen VF 50 Student Vertrag nehmen? Beim Relax gibts wohl den Vorteil, dass ich meinen Schülerausweis nur zu Vertragsbeginn vorlegen muss, dafür sind die Provisionen etwas schlechter, sodass ich 30 € zum Ipod mehr dazuzahlen müsste. Außerdem gibts bei VF ja die 50 € in Stars. Gibts bei T-Mobile auch so eine Werbemöglichkeit?
Welchen Vertrag würdet ihr nehmen (von den zweien!)? -
Wenns ein Studentenvertrag sein kann, bekommst du ihn bei handytick.de für 29 € Zuzahlung. Was günstigeres hab ich bisher nicht finden können.
-
Wer mir nicht helfen will, der verzieht sich auch meinem thread und macht seinen eigenen zum Spammen auf! :mad: Mach den Abflug, Wicht.
-
Zitat
Musst du halt nur gucken, welche in Topquali sind bzw. Neu sind.
Meiner,meiner!
Wie gesagt, falls du Interesse hast, schreib mal deine Preisvorstellung, meinetwegen auch per PN.