Hier ist das Verfahren erklärt: http://de.mopay.com/
Scheint wohl relativ breit Anwendung zu finden. In meinem konkreten Fall wären es Boni bei dem Browsergame Stronghold Kingdoms. ![]()
Da ich günstig an solche Karten kommen könnte, dachte ich mir, dass ich es so vielleicht einsetzen kann.
Beiträge von opd
-
-
Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob es mit T-Mobile Xtra Cards möglich ist Bezahldienste wie mopay zu nutzen.
Die Kundenberaterin, die ich gefragt habe, schien gar nicht zu wissen, was solche Bezahldienste sind und verneinte meine Frage dann auch. Allerdings kann ich mir das nicht ganz vorstellen, da ja gerade die Xtra Cards meiner Erinnerung nach recht viel erlauben, sogar die Guthabensauszahlung.
Oder täusche ich mich da? -
Hallo zusammen,
meine Frage ist, ob es mit T-Mobile Xtra Cards möglich ist Bezahldienste wie mopay zu nutzen.
Die Kundenberaterin, die ich gefragt habe, schien gar nicht zu wissen, was solche Bezahldienste sind und verneinte meine Frage dann auch. Allerdings kann ich mir das nicht ganz vorstellen, da ja gerade die Xtra Cards meiner Erinnerung nach recht viel erlauben, sogar die Guthabensauszahlung.
Oder täusche ich mich da? -

In Gevelsberg (zwischen Wuppertal und Hagen).
Und das obwohls laut Vodafone Netzcheck sogar UMTS gibt.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
-
Tatsächlich steht da ein G als Symbol, also nur GPRS. Die Frage ist jetzt warum? Ich habe ja immerhin eine UMTS Flat und das Handy kann auch UMTS, wieso verbindet er also nicht über UMTS?
Der Vodafone-Netzcheck ergibt:
innerhalb von Gebäuden: GSM, EDGE
außerhalb von Gebäuden: GSM, EDGE, UMTS, HDSPA -
Hallo zusammen,
ich habe eine Vodafone Super Flat mit UMTS Flat Option. Als Handy verwende ich ein HTC Touch Diamond. Großartig eingestellt habe ich nichts, wenn ich den Browser öffne verbindet er halt zum Internet. Die Geschwindigkeit ist allerdings extrem (!) langsam. Beim Speedtest kam ich auf ganze 4 kb/s..
Meine Frage nun: Muss ich UMTS irgendwie freischalten bzw. wie sehe ich übrhaupt, über welches Netz er ins Internet geht? Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich UMTS ist.
Im Handy steht nur "VF DE Web". -
Hallo,
ich habe eine Vodafone Superflat Young People mit einer UMTS Flat als kostenloser Aktionsoption.
Nun möchte in nach Schweden in den Urlaub fahren und frage mich, welche Kosten da auf mich zu kommen. Durch die diversen Datenblätter und Angaben blicke ich nicht ganz durch und würde mich daher freuen, wenn mich jemand aufklären kann.
-
apropos Gutschein: Statt eines Bestchoice-Gutscheins hat preis24 mir die 100€ einfach überwiesen- auch nicht schlecht!

-
Die Konditionen für den nächsten Monat würden mich auch interessieren, nach Möglichkeit auch als Auszahlung.

-
Selbst wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird, würde das doch nur bedeuten, dass für die 3 Monate jeweils eine Gebühr von 1 € erhoben wird, die dann vom Guthaben abgezogen wird.
Was mir auch herzlich egal wäre.
Oder nicht?