ZitatOriginal geschrieben von Alfred1704
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot, danke !
Beiträge von opd
-
-
Da mir eine Zuteilung zu normalen Verträgen vergleichsweise sinnfrei erscheint habe ich nur nach Postpaid gesucht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und falle (virtuell) um Gnade bittend vor dir auf die Knie.
Vielleicht wäre ein Moderator so nett, es in den entsprechenden thread zu verschieben?
-
Ich habe kein Postpaid-Forum gefunden und da Postpaid ja Prepaid sehr ähnelt, dachte ich, dass es hier am Besten reinpasst.
-
Hallo,
ich wüsste gerne, ob bei Klarmobil-Postpaid Premium SMS bzw. Mehrwertdienste möglich sind.In den AGBs hab ich folgendes gefunden:
ZitatBestimmte Mehrwertdienste wie z. B. 0190/0900er Rufnummern sind in den ersten 6 Wochen seit Vertragsbeginn gesperrt. Danach werden diese freigeschaltet, sofern der Kunde seine vertraglichen Pflichten erfüllt.
Das ist aber nun ein wenig unklar formuliert. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass man nach diesen 6 Wochen wirklich solche Dienste nutzen kann?
-
Hallo,
mir geht es um folgendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/callmobile-…in_77&hash=item3f0a4d2277Nach 2 Monaten kann ich also kündigen.
Wenn ich nun beispielsweise nach 2 Monaten und 2 Wochen kündige, kommt folgende Klausel also nicht zum Einsatz, oder?ZitatBei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.
Nach 3 Monaten spätestens wäre ich den Postpaid-"Vertrag" also wieder ohne anfallende Kosten los, ist das so richtig?
-
Moin,
mein alter Vertrag läuft bald aus, und ich bin auf der Suche nach einem neuen. Mein altes Handy tuts noch, daher würde ich es gerne behalten, nen neues benötige ich nicht. Dazu hätte ich gerne nach Möglichkeit eine Wii.
Die Gesprächskosten sind zweitrangig, da ich sowieso nicht so viel telefoniere.
MfG,
opd -
Für mich auch einmal die PN bitte.
-
Ok, mit schriftlicher Zusage würde ich das Angebot auch abschließen.
Das die Auszahlung erst nach dieser Zeit rausgeht ist völlig normal. Der Händler kann ja schlecht auszahlen, bevor er selber die Provisionen erhält.

-
Ja, das verstehe ich. Dennoch wirkt das bei den anderen großen Händlern hier im Forum, bei denen ich desöfteren solche "unter-der-Hand"-Verträge erfolgreich abgeschlossen habe nicht derart "mysteriös". Mag mich täuschen, aber das ist mein Eindruck.
-
Warum gibt es dieses Angebot nicht irgendwo online zu sehen?
In Kombination mit dem Haftungsausschluss bzgl. E-Mails allgemein und dem Verbot der Puplikation der Angebotsmail hat das Ganze für mich einen sehr faden Beigeschmack.