Moin
ich verkaufe hier mein Navigon 8310 mit Rechnung vom 3.6.2009. Mit dabei ist der Aktivhalter und die Originalledertasche.
Ladekabel fehlt, 2 Jahre updates auf Kartenmaterial ist dabei.
Bilder gerne auf Anfrage.
Preis 230€ plus Versand. Gerät ist wenig genutzt und tadellos in Ordnung.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Verstehe!
Danke! Beim Safari muß das aber schon sehr lange her sein, dass ich das gemacht habe
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie beim Safari auch - oben auf "Zur Spiegel-Online Web-Site" klicken. :cool:Moin
beim Safari brauche ich das nicht, da erscheint nach http://www.spiegel.de die richtige Seite. Aber mit spiegel.de/#nomobile geht es.
Danke
Der Dingens -
Moin
wie kann ich dem Opera denn beibringen, dass er mir die "echte" Spiegel Seite und nicht die mobile zeigt?
Danke
der Dingens -
Moin
jau, und wenn der Elfmeterpfiff am Ende nicht ausgeblieben wäre....grummel!!
Grüße
Der Dingens -
Moin
für Exchange Nutzer gibt es noch IMExchange im Appstore, damit kann man Aufgaben und Notizen syncen, gibt es auch als einzelne Programme für jeweils Aufgaben und Notizen. Läuft 1a.
Grüße
Der Dingens -
Moin
nope, das Ding geht ja, im Gegensatz zu vielen anderen Taschen, nach oben auf. Damit kann man es einfach mit umfassen, wenn man sich das iPhone ans Ohr hält. Ich habe diese Art von Taschen seit ich mir das erste iPhone aus USA importiert habe und will nichts anderes haben. Die oben erwähnte Tasche hat außerdem den Vorteil, dass sie die gesamte Fläche des iPhones freiläßt und nicht, wie meine erste Tasche von Piel Frama, so Stege rundrum hat.
@5 Minutes Alone: Wie oben geschrieben, nicht bei allen Ledertaschen heißt es "rausnehmen", und Kratzer macht meine Version auch nicht.
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mcbane
vorteil einer ledertasche ist natürlich, dass man das iphone nach dem rausholen in seiner vollen pracht bedienen kann, nachteil sicherlich, dass man es immer rausholen wenn es zb rumliegt und man eine sms bekommt
auf der anderen seite beim case genau umgekehrt, das "original" design des iphone wird etwas "versteckt" beim bedienen, aber es ist bedienbar als wäre es quasi ohne hülle
was meint ihr ?
Ich habe genau daher die Hülle wie oben beschrieben genommen:
Kein Rausnehmen, Bedienen in voller Pracht und trotzdem beim Transport gut geschützt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
interessant! Vor allem die unterschiedlichen Rezension bei amazon. Ich würde mich dieser Rezension bei amazon anschließen:ZitatAlle Feinheiten der Musik werden akribisch abgebildet...Ich würde das Klangbild als sehr Ausgewogen und Warm bezeichnen (kräftiger Bass und gute Durchzeichnung der Höhen und Mitten).
Das Hörempfinden ist doch immer wieder anders. Allerdings ist mir nicht klar, wie es zu solchen vernichtenden Aussagen kommen kann. Ich bin selbst Musiker, spiele 50 Gigs im Jahr mit akustischer Musik in Europa und USA und bilde mir ein, zumindest ein bißchen von Musik und Hören zu verstehen. Und da ist der Teufel sicher nicht schlecht. Es geht auch sicher besser, aber dann kostet es gleich viel mehr.
Grüße
der Dingens -
Moin
ich denke, der kommt von Teufel. Zumindest findet sich bei den Tests kein Hinweis auf einen anderen Hersteller.
Grüße
Der Dingens