-
Moin
doch, ich bin schon aufgeregt, und ich finde das sehr spannend! Ich bin auch nicht überzeugt davon, dass alles ein Selbstläufer wird, das Spiel in Gladbach hat gezeigt, dass ein Sieg keineswegs normal ist. Klar, wenn die Bayern so spielen wir in Lyon wird alles gut, aber wird das der Fall sein? Doch, mir geht da immer noch der Ar... auf Grundeis.
Grüße
Der Dingens
PS
Klar, nach 2001 gilt ganz klar: Abwarten!
-
Moin
Ach komm! Jetzt mal positiv denken! Ich war noch nie so Bremen Fan wie morgen! Ihr könnt uns morgen zum Meister machen und das wäre doch schon mal ein guter Start in den heißen Mai! Natürlich müssen die Bayern dann auch gegen Bochum gewinnen...ich bin schon ganz aufgeregt..:D
Grüße
Der Dingens
-
Moin
msab: Oder Measures, da findest Du Einheiten, von denen Du noch nie gehört hast 
-
Das macht Safari doch selbst.
Vielleicht mußt Du noch was einstellen in den Optionen?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nach Tausch meiner Multisimkarte vom Autotelfon Nokia 6090 ins iPhone steht da wieder T-Mobile. Puh!Im Auto steht dann jetzt Telekom.de, aber das ist ja nicht schlim, besser als Telek....
Grüße
der Dingens
-
Moin
sehr gute Erfahrungen habe ich mit der ClickandBuy Postkarten App gemacht.
Grüße
Der Dingens
PS
http://itunes.apple.com/de/app…ostcards/id341736903?mt=8
-
Moin
in der aktuellen c't steht, dass nun Termine auf dem Lockscreen angezeigt werden. Das habe ich entweder in Key Note verpasst, oder die c't ist da auf der falschen Fährte. Kann dazu einer was sagen?
Danke
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von koennig
Was haltet Ihr den von dieser Halterung?
Profi-Halterung Style
Ich hab Sie in meinem Laguna und bin eigentlich sehr zufrieden.
Moin
und, immer noch zufrieden?
Hört sich nicht schlecht an. Ich suche eine gute Halterung für meine T4. Brodit etc. ist sicher super, aber wenn ich nicht navigiere, habe ich immer eine Halterung vor der Lüftung. Die Dinger zum Reinklippen in die Lüftung scheinen in den Multivan nicht zu passen, zumindest ist mir gerade eine abgebrochen. Sonst noch Ideen, wie man ohen Brodit und ohne Scheibensaugnapf gelegentlich ein iPhone anbringen kann und wenn man es nicht braucht, alles möglichst einfach entfernen kann?
Danke
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Steht da dann wirklich
Telek...
auf dem iPhone?! Was soll denn das? Ich glaube, die haben das noch nicht mal getestet, wie es aussieht....
Moin
hier das gleiche. Sieht unglaublich bescheiden aus. Rückgängig machen geht wohl nicht, oder? Was soll denn sowas? Das muß man doch mal ausprobieren?
Hoffentlich tut sich da noch was..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
das Ausrufezeichen kann auch bedeuten: Sie haben den podcast lange nicht mehr angehört, wollen sie weiter downloaden oder erst mal Pause machen. Hast Du das Ausrufezeichen mal angeklickt?
Wie lautet die Meldung?
Grüße
Der Dingens