-
Zitat
Original geschrieben von nikkinova
Das Apple Case kann ich jeden empfehlen der es unterwegs nutzt. 40€ ist zwar ein stolzer Preis, aber es ist es Wert. Habs sogar daheim drum.
Moin
wo hast Du das Apple Case denn für 40€ gekauft?
Danke
der Dingens
-
Moin
ich bin auch der Versuchung erlegen. Und nun kommt es vielleicht schon morgen. Da wollte ich mal ein wenig Zubehör anschaffen, aber die Preise sind ja bei ebay jenseits von Gut und Böse! Gibt es irgendwo die Original Apple Tasche und das Camera Connection Kit zuhalbwegs normalen Preisen? Außer im Apple Store, wo die Lieferzeit mit Juni angegeben ist?
Danke
Der Dingens
-
Moin
ja, klar. Ich dachte allerdings an sofortige Verfügbarkeit, nicht erst am 7. Juni...
Grüße
der Dingens
-
Moin
gibt es irgendwo vernünftige Bezugsquellen für das original Apple Case?
Danke
Der Dingens
-
Moin
gibt es Empfehlung für eine einfach zu bedienende Digicam für Senioren? Meine Mutter würde umsteigen, traut sich aber nicht. Sie kann einen PC nicht wirklich bedienen, ist 72 und daher mit der Materie eher nicht vertraut. Habt ihr Ideen? Danke und Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich grabe das hier noch mal aus..nach meinem Kirchenaustritt soll die bisherige Kirchensteuer zumindest zum Teil in eine Patenschaft fließen. Nachdem plan Deutschland erst der Favorit war, habe ich das hier gelesen:
http://www.dooyoo.de/internet-…international-de/1158991/
und nun bin ich wieder verunsichert. Habt ihr inzwischen noch weitere Meinungen, Ideen zum Thema regelmäßig spenden?
Danke und Grüße
der Dingens
-
Moin
okay, Danke, ich hatte eigentlich gehofft, sowas gibt es umsonst...:(
Grüße
Der Dingens
-
Moin
kurze Frage: Gibt es eigentlich keine Zweitkarte für KK, mit der ich geschäftliche Ausgaben von privaten Ausgaben trennen kann?
Danke
Der Dingens
-
JAAA!!
Danke, Werder!!
Schalke kann leider einfach nicht Meister werden!
Meine Bayern, wunderbar!!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
well said!
Grüße
der Dingens