Moin
sehe ich im Prinzip genauso. Interessant könnte das neue Teil von Dell sein,
http://www.computerbase.de/new…ell_13-notebook_500_euro/
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
wie einige in der Community wissen, spiele ich in einer Irish Folk Formation namens Cara. Wir sind in Europa recht erfolgreich und haben nun vier Touren durch die USA hinter uns gebracht. Nun sind für nominiert als "Best New Irish Music Artist" in den USA! Das ist natürlich sehr schön! Nun würden wir das ganze auch gerne gewinnen! Und das liegt zum Teil mit in Eurer Hand! Denn ein Teil der Abstimmung läuft innerhalb der Irish Music Association, aber ein Teil ist öffentliche Wahl! Und da kommt ihr ins Spiel!
Ihr könnt für uns voten und zwar auf folgenden Wege:1. Gehe zur Forumsseite der Irish Music Association und registriere Dich fürs Forum:
http://irishmusicassociation.com/phpBB3/...p?mode=register
2. Nach dem Registrieren bekommt man eine Email, in der man seine Registrierung bestätigen muß, dies geschieht durch den Klick auf den Link in der Email.
3. Nachdem man die Registrierung abgeschlossen hat, kann man sich hier ins Forum einloggen:
http://irishmusicassociation.com/phpBB3/ucp.php?mode=login
4. Anschließend bitte den Forumsbereich „Voting for the 2009 Irish Music Awards” aufsuchen, dort die Rubrik „Best New Irish Music Artist(s) (US, IRE, EU, UK)“ aufsuchen und für Cara abstimmen. Wer möchte kann noch einen Kommentar hinterlassen.Das war es dann!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
der Dingens -
Moin
ich hätte gerne das Jet S8000 als Geschäftskunde. Einfach über den Link bestellen und Nachweis schicken? Was braucht ihr als Nachweis?
Danke
Der Dingens -
Moin
dann lautet mein Tipp: Langsamer schneiden! Okay, auf dem Kopf, wenn das Ding im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf steht, mag es nicht klappen, da der Sauger gegen die Schwerkraft arbeiten müßte.
Aber beim Bart klappt das bei mir sehr gut. Aber nur, wenn ich nicht zu schnell schneide. Und sich der Luftkanal nicht zusetzt, was er aber bei einer normalen Rasur nicht tut. Nur, wenn der Bart länger geworden ist, muß mittendrin einmal den Kanal reinigen.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Deswegen habe ich Interesse an den Bartschneider von Philips, die die Bartstoppeln direkt einsaugen sollen.
Funktioniert das wirklich? Habt ihr damit Erfahrung gemacht?
Wenn die Bartstoppeln wirklich komplett im Auffangbehälter landen und der Rasierer sonst gut ist, würde ich mir die Anschaffung -wenn auch zu einem nicht gerade niedrigen Preis- vornehmen.Moin
ich habe seit 2 Jahren so ein Gerät im Einsatz, und wenn man nicht zu schnell rasiert, so dass die Haare durchs Bad fliegen landet der überwiegende Teil tatsächlich im Gerät.
Von mir also eine Empfehlung.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich würde gerne die Kontakte auf meinem im Auto verbauten Nokia 6090 bearbeiten. Da bietet sich ja ein SIM Kartenleser mit Software an, sonst muß ich das alles über die Handytastatur eintippen.
Habt ihr Erfahrungen mit
]Dekart SIM Card Reader und der dazu passenden Software?In der Bucht gibt es unzählige günstigere Card Reader, aber da scheint keine Software dabei zu sein.
Oder wie würdet ihr vorgehen?
Danke
Der Dingens -
Moin
SIM ist von Pro Sieben. Laut HP 5-7 Tage, aber ging wirklich fix!
Grüsse
Der Dingens -
Moin
heute kam die SIM, eingelegt, nix geht. Nach einiger Zeit habe ich rausgefunden, dass beim HP die SIM deaktiviert bleibt, bis man den Akku rein macht, da sonst die SIM zugänglich ist
Nachdem dieses Problem gelöst war, läuft hier alles tadellos! Super Sache, tausend Dank!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe dazu auch noch eine Frage:
Hat jemand eine gute Empfehlung für ein 100% elternsicheren (null Computerahnung) WLAN Bilderrahmen? Am besten so, dass ich per email Bilder an den Rahmen schicken kann?
Danke
Der Dingens -
Moin
Weil es nicht vergleichbar ist:
Auflösung: 1366x768: Das gibts im Moment in dem Bereich nur von Sony und HP und war für mich Kaufgrund.
Gehäuse: Magnesium, stabil
Tastatur: Obergenial, wie bei Sony
9h Akkulaufzeit, muss ich aber noch testen...
2MB WebcamGrüße
Der Dingens