Moin
das ist das Gerät mit großem Akku, wie ich selbst verwundert festgestellt habe:
http://geizhals.at/deutschland/a471988.html
war mir beim Bestellen gar nicht aufgefallen. Rennt hier super, der Chip ist von Qualcomm, WLAN von Broadcom
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
blau und Aldi sind eplus, oder? Das muß ich nicht haben.
harlekyn: Ja, das ist ja mal sehr schön! Un buchen per Kreditkarte geht auch, das macht es sehr attraktiv, Danke!
Dann bestelle ich gleich mal SIM only...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich brauche nicht zu überlegen, das Ding steht hier ja schon!
Die 80GB arbeitet in meinem Haupt PC als Systemplatte und ist hammergeil. Das Problem ist, dass die 80GB im Laptop nicht ausreichen, da ich ca. 80GB Musik für Workshops etc. mitnehmen muß. Obwohl, wenn ich mal richtig organisieren würde....;)
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, das 10er Display ist nicht groß, aber es geht. Die 11,6 Zöller sind mir etwas zu groß, die wiegen schon wieder mehr und ich nutze das Ding nur recht selten, z.B. auf unseren Tourneen. Da zählt das Gewicht erheblich und das bisher verwendete HP 2410 war das eigentlich optimal, bis auf die Auflösung. Daher jetzt der Wechsel zum HP 5101.
Platte gegen SSD austauschen hatte ich auch schon überlegt, aber dann kostet das Ding ja fast doppelt so viel..
Grüße
Der Dingens -
Moin
für mich der absolute Favorit, seit es gestern hier angekommen ist:
HP 5101
und zwar mit der 1366*768 Auflösung, UMTS integriert.
Vom Design her top, mattes Display, läuft super mit Win7, ivh bin schlichtweg begeistert.
Die Jungs vom Notebookcheck auchGrüße
Der Dingens -
Moin
nachdem ich nun einen sehr schönen HP 5101 mit UMTS hier neben mir stehen habe, frage ich mich, ob mein 5€ pro Tag web'n'walk noch der richtige Tarif ist. Ich nutze, da ich ein iPhone habe, den Laptop nur selten, so dass tageweise oder geringe monatliche Gebühr sicher richtig sind und ein Vertrag mit mehreren GB pro Monat kein Sinn macht. Mit t-mobiel bin ich so weit zufrieden, aber vielleicht gibt es noch günstigere Alternativen und ich habe mich länger nicht mit dem Thema beschäftigt.
Habt ihr noch Ideen?
Danke
Der Dingens -
Moin
bevor ich zu Exchange und IMExchange gewechselt bin, war ich mit toodledoo sehr zufrieden!
Grüße
der Dingens -
Nun sieht die Welt etwas anders aus...
Neuer Preis:
619€ plus Versand
Grüße
Der Dingens -
Moin
Glückwunsch aus Hannover!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier ein iPhone 32GB abzugeben, schwarz, deutsche Rechnung vom 27.6.09. Aufgrund der Softwareversion ist sowohl Jailbreak als auch Unlock kein Problem! Trotzdem Garantie in Deutschland! Zustand tadellos, immer gut gepflegt in der Ledertasche.
VHB: 725€ inkl. Porto
Grüße
der Dingens