Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe seit gut 1 Jahr einen Primeaccount und schätzungsweise 20 bis 30 Lieferungen seitdem bekommen. Die kamen allesamt mit DHL Express.
    Genau deshalb habe ich mir den Primeaccount doch gegönnt! Zweitstärkstes Argument war die generelle Versandkostenfreiheit.
    In meinen Augen ist Amazon Online-Händler Nummer eins, weit vor allen anderen. Ich kann rein gar nichts Negatives über Amazon sagen. Der Laden arbeitet einfach perfekt. Jedenfalls nach meinen jahrelangen und in hoher Zahl vorhandenen Erfahrungen. Auch bei Marketplace ist bisher alles glatt gelaufen. Und das war längst nicht alles Elektronik. Auch "echtes" ;) Kinderspielzeug war dabei.

Moin
    ganz genau so ist es bei mir auch.
    Grüße
    Der Dingens, der sonst ja keine me too postings macht...;)

Moin
    ich hänge mich mit meiner Frage mal hier dran:
    Gleiche Situation wie oben beschrieben, nur ist ein iPhone ein 3GS mit Jailbreak und unlock und das andere ein iPhone aus Italien. Das Jailbreak iPhone soll so bleiben, wie es ist, aber die Einstellungen, Apps etc. sollen auf das aus Italien. Kann ich das auf oben beschriebene Verfahren anwenden? (natürlich ohne das zweite iPhone, welches erhalten bleiben soll zu überschreiben). Oder hat der Jailbreak dann auf dem neuen Italien iPhone negative Auswirkungen? Da das Ding komplett ohne Lock ist, brauche ich weder jailbreak noch unlock auf dem neuen Gerät.
    Danke
    Der Dingens

Moin
    kann es sein, dass die Win7 Datensicherung ewig braucht? Ich versuche seit über 36h 360GB zu sichern, die Datensicherung ist jetzt bei 43%, d.h. weit über 72h für 360GB? Oder hat meine externe Platte ein Problem?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich habe hier einen Mac und zwei Win7 Maschinen. Beim Mac gefällt mir iPhoto besonders gut, daher suche ich eine Bildverwaltung/bearbeitung, die ähnliche Funktionalität bietet. Insbesondere:
    Places, also Anzeige und Suche nach Geodaten
    Faces, Gesichtserkennung
    Events, also im Prinzip eine Zuordnung zu bestimmten Ereignissen
    Facebook Anbindung

und die üblichen Dinge wie kleine Bearbeitungsfunktionen und Retuschiermöglichkeiten.
    Any ideas?
    Danke
    Der Dinges