Moin
Diet: Kann sein, dass 1000 nicht hinkommt, ich hatte die Angabe aus dem MacUser Forum. Dass USB nur 500 hat, war mir klar, es hängt wohl auch mit der Spannung an den USB Pins zusammen. Jedenfalls geht es nicht.
Also doch Dein Powerpack und ein normales Ladegerät mitschleppen?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
kleines update: Das Philips Gerät lädt das iPhone nicht! Der Ladestrom beträgt 450mA und das iPhone hätte gerne 1000mA. Sonst ist das Gerät super, sieht gut aus, topverarbeitet, aber so geht es zurück.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich verstehe Deinen Punkt, aber mir ging es vor allem um den Transport: Bei dem Philipsteil muß ich nur ein Gerät mitnehmen, mein Ladegerät, das muß eh immer mit. Als Zusatznutzen verlängert es die Zeit, die ich mit meinem iPhone ohne Strom verbringen kann, um ca. 80% oder vielleicht sogar weniger.Der Akkupack ist ein zusätzliches Teil im Gepäck, welches rumfliegt, verloren gehen kann und einfach ein Teil mehr ist und auch wiegt. Dafür lädt es das iPhone öfter auf.
Daher: Wenn ich nur ein zusätzliches Akkupack suche, ist das Sanyo Teil sicher super. Wenn ich aber nicht mehr als ein Netzteil mitnehmen will, bietet das Philips einen schönen Zusatznutzen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, amazon für 20€.
http://geizhals.at/deutschland…va=b&vl=de&v=e#filterform
Grüße
Der Dingens -
Moin
genau sowas!! Das war zwar nicht das Teil, was ich gesehen hatte, aber das sieht auch sehr gut aus!
Vielen Dank!
Schon bestellt!
Grüße
Der Dingens -
Moin
nein, das sind ja Akkupacks. (Die hätte ich auch so gerade noch selber gefunden ;))
Ich meine ein Ladegerät, welches in die Steckdose kommt und am anderen Ende ist ein iPhone kompatibles Ladekabel. Im Teil, der in die Steckdose kommt ist aber auch noch ein Akku drin. Somit kann ich das iPhone an der Steckdose laden, oder aber, mit dem gleichen Gerät, das iPhone auch ohne Steckdose lade, solange noch Saft im Akku vom Ladegerät ist.
Danke
Der Dingens -
Moin
ich bin ziemlich sicher, es hier im Forum schonmal gesehen zu haben, aber ich finde es nicht mehr...
Also, ich suche eine Ladegerät für's iPhone, welches gleichzeitig auch noch einen Akku enthält, der beim Laden mit ausgeladen wird und so als Stromlieferant für unterwegs dienen kann. Das erspart einem das Mitführen eines Battery-Packs, da man das Ladegerät eh dabei hat. Wenn das Ding dann noch mehrere Länder durch wechselbare Adapter unterstützt, dann wäre es perfekt, muß aber nicht zwingend sein.
Any ideas?
Danke
Der Dingens -
Moin
und Prag??
Danke
Der Dingens -
Moin
hat einer Infos wie die Lage in Prag ist? Ich bin nächstes WE dort...
Danke
Der Dingens -
Moin
genau das war der Plan. Wenn das so geht, geht es nächste Woche los mit dem neuen Rechner..
Danke
Der Dingens