Moin
ich dachte, der Sockel des Core i7 920 ist teurer und nicht so zukunftsorientiert, aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden?
Ich hatte daher halt auf Lynnfield gewartet... Ich muß eigentlich auch nichts übertakten, es soll nur schnell und stabil (!!) laufen..
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
nun wird es bei mir Ernst: Nach 5 Jahren soll der Homeoffice PC ersetzt werden. Eingesetzt wird er zur Musik-, Photo- und Videobearbeitung, Office, Internet, Webdesign, keine Spiele.
Ich hatte ja eigentlich an einen Core i7-870 gedacht, aber der schlägt ja nun doch mit knapp 500€ zu Buche, das ist dann wohl overkill, oder?
also Core i5-750, der hat dann wenigstens der aktuellen Plattform und kann bei Bedarf auch noch mal ersetzt werden.
Dann dachte ich ordentlich RAM (8GB mindestens) und Wind 7 64Bit einzusetzen. Ich will einfach einen schnellen, flüssig arbeitenden Rechner haben, auch wenn iTunes, Outlook und Firefox auf sind.
Das BS würde ich gerne auf eine SSD packen.
Soweit bin ich bislang...nun stellt sich die Frage nach:
1. Welches Mainboard? USB 3.0 wäre natürlich schön, aber das habe ich noch nicht gesehen.
2. Welcher schnelle RAM?
3. Welche SSD für das BS?
4. Welche Grafikkarte für nicht-Spieler?
5. Netzteil: Kann ich eigentlich in einem solchen System mein Elan Vital 400W Netzteil weiterbetreiben? Oder welche Alternativen werden da empfohlen?Gehäuse, Lüfter, Brenner und Festplatten für die Daten sind vorhanden.
Ich freue mich über weitere Ideen, Kommentare und Anregungen..
Grüße
Der Dingens -
Moin
seit 1,5 Jahren arbeitet bei mir zu Hause, im Büro und auf dem Laptop Outlook 2007 mit hosted Exchange von Sherweb ohne Probleme. Nun wird die Mailbox langsam voll..Zeit, sich mal mit der Autoarchivierung zu beschäftigen.
Was mir nicht klar ist: Was passiert wo? Also: Ich stelle im Büro die Autoarchivierung ein und Outlook steckt alles, was z.B. älter als 6 Monate ist ins Archiv. Was passiert nun auf dem Exchange Server? Und was zu Hause und auf dem Laptop?
Muß ich an allen Stellen die Autoarchivierung einstellen? Müssen die Regel dann gleich sein, oder wie wird das abgeglichen?
Danke
Der Dingens -
Moin
ja, das ist ja nicht so schön...auf Wiederherstellen habe ich wenig Lust, mal schauen, was der CopyTrans Support sagt..
Danke für Deine Rückmeldung!
Grüße
Der Dingens -
Guten Tag
mein iPhone wird normalerweise an einem MacMini mit iTunes synchronisiert. Nun habe ich im Urlaub einen Windows PC und CopyTrans Manager genutzt, um einige zusätzliche Videos auf das iPhone zu übertragen. Das ging ohne Probleme.
Nun aber soll das iPhone wieder an den Mac, also, iTunes auf, iPhone ran. iTunes stürzt sofort ab und wird automatisch beendet. Nun habe ich mit CopyTrans die Mediathek auf "vor-Copy-Trans" zurückgesetzt (die Videos blieben auf dem iPhone erhalten, ist das richtig?), aber iTunes stürzt nach wie vor sofort ab.
Ich möchte mein iPhone gerne wieder mit iTunes synchroniseren, weiß jemand Rat?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Sollte schon ein 2140 sein.Danke
Moin
ja, da hätte ich auch Interesse, allerdings nur am Gerät mit der höheren Auflösung..oder ist das zu speziell?
Danke
Der Dingens -
Moin
100MB ist schon knapp. Ich bin jetzt drei Wochen hier und kaufe morgen sicher das dritte Paket...
Gruesse
der Dingens -
Moin
Karte entweder via eBay oder vor Ort. AufladePIN über
cheapphonecards.com
kaufen und dann unter
paygonline.com
aufladen.Gutscheincode CINGULAR10 spart nochmal ein paar Dollar.
Bin gerade in USA, läuft alles ohne ProblemeGrüsse
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Dingens
Okay, dachte die Rechnung wäre für das 16GB Modell gewesen. Trotzdem darfst Du nicht die deutschen Steuern + US Tax vergessen (auch wenns nicht für Dich ist
)Moin
alles klar! Stimmt, die US Steuern sind lästig
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von LugggoOs
Keiner eine Info, wann sowas hier kommt:http://www.youtube.com/watch?v=-wfv0OJ1oMQ
oder ob es etwas verlgeichbares gibt? Wollte die Bildschirme bisschen umgestalten, hab aber keine Lust 100 Icons auf dem normalen Weg zu verschieben...
Moin
das ist nur eine Animation, wie es sich jemand vorstellt, dass Apple es mal machen sollte...
Grüße
Der Dingens