Beiträge von Dingens

Moin
    so, jetzt komme ich mal zum Antworten:
    1.) Ich will das gar nicht machen, ich habe ein 32GB 3GS von t-mobile.
    2.) ron sommer: Meine Rechnung war aber für ein 32GB, das kostet auch in Frankreich 659€
    3.) Lock läßt sich ja lösen.
    4.) Ich finde die Formulierung eigentlich eindeutig, allerdings steht nichts davon, ob man US Bürger sein muß, das würde es ja relativieren.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Viele PDF-Formulare sind aber "geschützt". Meist können ausgefüllte Formulare zwar ausgedruckt, aber nicht in ausgefüllter Form abgespeichert oder gar sonst bearbeitet werden.

Frankie

Das kann man leicht umgehen, indem man diese Formulare als pdf ausdruckt, dann hat man ein ausgefülltes pdf..
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Auf unserem Dachboden stapelt sich auch so einiges :P

Am besten ist meine große Kabel Kiste ich frag mich jedes mal wenn ich die sehe wie sich Kabel von ganz alleine so verknoten können :D Nen Piraten-Seemannsknoten ist echt n scheiss dagegen....:)

MfG

Genau so ist es!! Inzwischen habe ich drei Kisten mit Kabeln...:rolleyes:

Grüße
    Der Dingens

Moin
    ja, aber...

Hier mal das ganze Zitat. Ich verstehe es so, dass man das iPhone ohne Vertrag aber mit AT&T lock kaufen kann. Ein 3GS für umgerechnet 493€. Und dann zu Hause roter Schnee und gut ist, oder übersehe ich da was? Es bleibt sicher das Problem mit der Garantie, aber sonst?
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Danke!
    Ich habe es nun mit Acronis Disk Director hingekriegt, nachdem EASEUS Partition Master es nicht geschafft hat. In der c't stand, dass G-parted Probleme mit NTFS-formatierten Platten hat, daher habe ich da mal Abstand genommen.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    auf meinem Laptop mit Windows7 ist auch C: nur noch ein GB frei.
    Nun wollte ich einige GBs von D: auf C: verteilen. Mit Bordmitteln gelingt es mir zwar, D: zu verkleinern, aber ich kann den frei gewordenen Speicher dann nicht C: zuordnen, in der Datenträgerverwaltung kann ich bei C: nicht "Volumen vergrößern" auswählen.
    Hat jemand eine gute Idee, wie es dennoch gehen könnte?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich hatte Toodledo, geht fast ohne Tadel.
    Wenn Du Exchagen nutzt, kann ich IM Exchange empfehlen, da werden Aufgaben und Notizen mit outlook via Exchange OTA gesynct, sehr nett.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich habe nur die Free Version, damit kann ich remote den PC steuern, das fluppt auch über EDGE hervorragend.
    Die logmein Bezahlversionen ermöglichen auch Dateizugriff und Drag & drop, ich glaube aber nicht, dass das mit dem iPhone geht.
    Auf dem remote ein Worddokument starten und lesen geht natürlich.
    Grüße
    Der Dingens