Moin
jau, geht ![]()
Danke!!
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke..hmm, für 23,99€ ausprobieren, ob es auch mit free geht..schau mer mal..
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
http://www.logmein.comIst ziemlich ähnlich und absolut genial. Nutze es schon ewig bei etlichen Bekannten für Remote Support und als Zugang in die Firma. Es gibt eine kostenlose Variante. Nur der iPhone Client (welcher auch sehr gut funktioniert) ist leider nicht sehr günstig, aber IMHO das Geld wert.
SiemensmasterXXX
Moin
Danke erstmal!
wenn ich es richtig sehe, brauche ich den iPhone Client für 24€, das fände ich ja so gerade noch erträglich. Aber laut Beschreibung brauche ich auch noch eine low cost annual subscription bei LogMein. Da ist die günstigste 31€ im Jahr...das ist ganz schön viel.
Oder geht es auch mit Logmein free?
Danke
Der Dingens -
Moin
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich nutze privat Teamviewer, um damit auf diverse PCs, unter anderem auch in der Firma, zugreifen zu können. Das gute hier ist, dass die Verbindung über deren Server läuft und man sich nicht mit Firewalls, geschlossenen Ports etc. rumschlagen muß. Einziger Haken: Es gibt keine iPhone App und das webbasierte System beruht auf Flash.
Daher nun die Frage: Gibt es etwas ähnlich unkompliziertes für das iPhone? RDP scheidet wohl aus, damit komme ich nicht durch die Firmenfirewall, bzw. die Ports sind dicht.
Ideas?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Die Lounge befindet sich in den beiden Endwagen. (Einmal 1., einmal 2. Klasse), direkt hinterm Zugführer...Moin
ah, das gibt es nicht auf meinen Strecken, da fährt kein ICE3! Daher kannte ich das nicht. Sehr nett!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Bahnfahren ist, sobald man seine Strecke kennt, vom Komfort her echt ok. Die kleine Lounge vorne und hinten im ICE z.B. - die meisten registrieren die gar nicht und biegen gleich ab. Oder die alten IRE die jetzt als RE fahren - mehr Beinfreiheit geht nicht.
Moin
ich finde Bahnfahren auch super, fahre auch öfter, aber dei Lounge habe ich noch nie entdeckt. Was meinst Du genau?
Danke
der Dingens -
Moin
Drüben lief alles ohne Probleme mit meinem deutschen iPhone.
Grüße
Der Dingens -
Moin
meine AT&T geht auch nicht in Deutschland.
Grüße
der Dingens -
Moin
und hier ist es:
http://www.iphone-ticker.de/20…ms-applikation-smsraptor/
Läuft super, optisch noch kein Highlight, aber macht, was es soll..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, dem habe ich eine mail geschickt, klar. Hat sich aber noch nicht gemeldet, da dachte ich, ich frage mal hier nach..
Grüße
Der Dingens