-
Moin
wen sollte ich anrufen? Ich habe einmal kurz auf die Rechnung geschaut, gedacht: Ah ja, dug Bremen und die Rechnung dann auf den falschen Stapel gelegt..
Ich weiß noch nicht mal, welche dug Filiale in Bremen das Gerät verkauft hat, wie der Käufer hieß, weiß ich auch nicht.
Danke
Der Dingens
-
Moin
ich habe bei ebay ein 32GB 3GS gekauft, es kam mit Rechnung von dug, wo ein t-mobile Vertrag abgeschlossen wurde. Soweit kein Problem, wenn ich Oberschussel nicht die Rechnung schön ins Altpapier gegeben hätte, nun ist sie also entsorgt.
Was kann ich nun tun? Bekommt man irgendwie eine Zweitschrift?
Im Moment brauche ich sie nicht, aber bei
1. Schaden
2. Weiterverkauf
wäre es ja sicher gut, eine Rechnung zu haben, oder?
Danke
Der Dingens
-
Moin
ich habe auch gewechselt, und zwar nachdem ich mit einem Kollegen den direkten Speedvergleich gemacht habe. Das Ding ist einfach um so viel schneller, da es z.B. Safar einfach imm im RAM lassen kann. Das macht extrem viel aus, wenn man z.B. in einer Mail auf einen Link klickt. Auch das sonstige Feeling ist einfach viel angenehmer in der neuen Geschwindigkeit. Und 32GB ist schon super, da passt schonmal die halbe Musiksammlung drauf....;)
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, den hatte ich bei der letzten Tour auch, ein Monat unlimited für 20$. Das ist ein klarer Rückschritt, aber für die nächste Tour im August sehe ich gerade nicht die Alternative für mein iPhone..
Grüße
der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von jeffpeter2
Splitten geth nur bei Lufthansa und 100% PArtnern = SWISS, Austrian, Polnische und glaube Brüssel ! Mein TIP, falls das ein reiner LH Flug ist : Umbedingt auf den Hinflug, da Du dann auch in die FIRST Lounche in Deutschland ( Frankfurt bzw. München ) gehen kannst. Alles andere ist nicht mal die Hälfte wert !!! Schon gleich gar nicht in den USA ! In New York gibt's zwar einen FIRST Bereich in der Senator, aber wohl eher eine Notlösung ... aber ganz ehrlich in NY war ich noch nicht
Für Infos : First Class am Flughafen
FIRST CLASS an Board
Moin
die Links gehen, selbst nach Korrektur leider zu gleichen Seite..
Danke
Der Dingens
-
Moin
ah, guter Hinweis! Mir war gar nicht klar, dass man splitten kann. Ich fliege im März wahrscheinlich hin nach New York und zurück ab Kalifornien. Das ist natürlich die längere Strecke auf dem Rückflug...da wäre ev. First zurück doch eine Option, oder?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
okay, ich dachte man braucht 120.000 Meilen für First class, hat sich das geändert?
140.000 wird knapp in den nächsten paar Monaten..
Danke!
Der Dingens
-
Moin
ja, nur weiß ich noch nicht, wann ich wo ende. Die Gigs der USA Tour stehen noch nicht alle fest, aber bis Dezember sollte das alles stehen.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, ich sammle gerade für nächsten März.
Wann sollte man da buchen, damit es nicht zu eng wird mit Verfügbarkeit? Und dann eben die Frage: Business oder First...mit etwas Glück fliege ich sogar von LA zurück, da lohnt es sich wenigstens..
Danke
Der Dingens
-
Moin
wo wir gerade dabei sind:
Wie groß ist der Unterschied zwischen Business und erster Klasse? Was machen die 30.000 Meilen mehr aus? Komfort? Service? Bezogen auf die Lufthansa...
Danke
Der Dingens