Moin
noch da, neuer Preis 420€ inkl. Versand, oder macht mir ein faires Angebot.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
mein Leib- und Magenhändler Whiskey24.de hat den normalen Lagavulin für 39,90 im Angebot!Klick mich hart...
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
gibt es eine günstige Möglichkeit, an eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV(am besten ohne Lock) dranzukommen? Mit prepaid oder Kleinvertrag oder so?
Gerne auch andere Karten für den Expresscard Slot anbieten..
Grüße
Der Dingens -
Moin
haben wir da einen Link zur Cortal Consors 5000 Meilen Aktion?
Danke
Der Dingens (die 120.000 Meilen müssen noch voll werden bis Ende des Jahres
) -
Moin
ich habe hier noch ein wenig genutztes iPhone 3G, stammt aus November 2008, 16GB schwarz. Zustand top. Auf Wunsch kann ich es entsperren, so dass es mit allen Karten läuft.VHB inklusive Versand: 444€
PN oder email an post at wagels punkt net
Grüße
Der Dingens -
Lovely! Great stuff!
Take care
Dingens -
Moin
jau, genau. Seit Jahren nur einen Virenscanner, aber keine Security Suite.
Kaspersky, ESET und seit gestern AVAST home (free) auf dem Netbook mit Win7.
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehr schön, Danke, kommt sehr gut meinem HP2140.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Das kann so mal garnicht stimmen. Push hält kontinuirlich eine UMTS/Wlan verbindung. Während bei einem 15 oder 30 Minuten Intervall nur jeweils kurz die Verbindung aufgebaut wird!Moin
hast Du beides mal ausprobiert? Offensichtlich nicht, sonst wüßtest Du, dass schonmal keine WLAn Verbindung gehalten wird. Und wennDu hier im Forum suchst, wirst Du viele Bestätigungen meiner Aussage finden. Der ständige Auf- und Abbau der pop3 Verbindungen kostet mehr Strom. Gab auch mal einen sehr guten c't Artikel zum Thema, in dem der technische Hintergrund genau erklärt wurde..
Grüße
der Dingens