Moin
ich habe hier noch ein iPhone 2G aus USA von März 2008, 16GB, war nur in Benutzung von März bis November. OVP vorhanden, ein hard case ist mit dabei. Zustand top.
VHB 300€ plus Versand.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
sync von
Kalender, Aufgaben, Adressen und mail waren für mich der Hauptgrund. Auf dem iphone verbraucht push auch deutlich weniger Engergie als alle paar Minuten zu pullen. Außerdem ist der "Gesendet" Ordner immer up to date und auch der Status "Gelesen" oder "Ungelesen" immer 100% synchron, da weiß ich aber nicht, wie das bei IMAP ist.
Grüße
der Dingens -
Moin
naja, Neupreis 342€. Daher nicht wirklich 0%.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich suche ein HP 2140 mit ein bis zwei Verträgen. Gesamtsumme sollte nicht über 370€ liegen.
Danke
Der Dingens -
Moin
jo, habe mir das HP eben mal angesehen, direkt neben einem NC10. Da gewinnt das HP deutlich, alleine schon wegen des Formfaktors.
Das wird es wohl werden..
Grüße
der Dingens -
Moin
okay, was gibt es am HP auszusetzen?
Danke
Der Dingens -
Moin
okay, das ist hatte ich befürchtet.
Hmm, bei mir stellt sich gerade die Frage: NC10 oder HP 2140?
Wenn beim 2140 der 6Zell Akku dabei wäre und nicht 90€ extra kosten würde,wäre die Sache klar...was meint ihr?
Grüße
Der Dingens -
Moin
jo, ich habe auch beide Burger getestet und war begeistert...
Grüße
Der Dingens -
Aldi Netbook
Moin
so, nun isses online, das Aldi Netbook:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_28/OFF001.SHTML
Interessant die Flashanimation.
Unklar ist mir noch, was der Prozessor leistet..ansonsten sieht es IMHO sehr gut aus...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, nur die Netzabdeckung...ich glaube, da bleibe ich leiber bei att&t, auch wenn es teurer ist..
Grüße
Der Dingens