Moin
so, jetzt habe ich mir die settings für Complete runtergeladen und nun geht das mobile Datennetzwerk nicht mehr.
Wie kann ich wieder zum Original zurück?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ja O2 IRL, aber halt gelockt, oder?
Grüße
Der Dingens -
Moin
hmm Irland!!
Gibt es da schon Infos, außer dass es am 26.6. kommen soll? Wo ist das dann verfügbar? Ich bin bis zum 27.6. in Irland, allerdings bis 26.6. auf einer einsamen Insel, dann am 27.6. quer über die Insel (Galway nach Dublin) und dann in den Flieger. Ich hätte Zeit in Galway oder Dublin.
Any ideas?
Danke
Der DingensEDIT: Hmm die sind wohl auch alle gelockt, oder?
-
Moin
fast...ich habe zwar die Einstellungen, aber die Meldung: Bitte wenden Sie sich an t-mobile kommt immer wieder...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Dingens: Ich bin bei Dir - der ging auch an mir vollkommen vorbei..
Moin
Das ist gut zu wissen! Muß ja auch nicht jeder über alles lachen...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Vermutlich ja, da bei den "2G" das Baseband nicht geändert wird.Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, okay, dann habe ich zwar verstanden, aber fand es nicht lustig (im Gegensatz zu den sonstigen Witzen von Herb). Ich konnte diese Altersangst noch nie nachvollziehenund frage jede Frau an Ihrem Geburtstag wie alt sie wird..;)
Grüße
Der Dingens, der am Roulettetisch schon nicht mehr auf sein Alter setzen könnte (Quersumme ginge noch ;)). -
Moin
weiß sie ihr Alter nicht? Oder was verstehe ich nicht?
Danke
Der Dingens -
Moin
weiß man was zu einem bestehenden Unlock bei einem 2G iPhone? Bleibt der erhalten?
Danke
Der Dingens -
Moin
250MB ist allerdings eher nur zum Testen geeignet, oder? Bei Exchange ist es ja keine Weiterleitung im eigentlichen Sinne, sondern die Mails, Kontakte etc. werde ja auf dem Server gehalten. Zumindest ist das bei mir und Sherweb so, und wenn man nicht ab und zu mal archiviert, komme ich schon auf ein oder zwei GB im Jahr...
Grüße
Der Dingens