Moin
ich habe hier einen Plextor Videokonverter, der ein analoges Videosignal in einen mpg Stream umwandelt und diesen per USB bereitstellt. Die mitgelieferte Software (WinDVD Creator) zeichnet das ganze nun als mpg Datei auf. Nun suche ich eine alternative Software zum WinDVD Creator, bei der sich die Aufzeichnung per Timer steuern läßt, also die automatisch zwischen 18:00 Uhr und 7:00 Uhr aufzeichnet und in der restlichen Zeit nicht aufzeichnet. Google war wenig erfolgreich, habt ihr Tipps?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
tausend Dank, dann kann es am WE ja losgehen!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Hallo,ich nutze http://www.sherweb.com/ der Support ist 1a. Hatte auf die
Beta von Windows 7 umgestellt und Porbleme mit Exchange und Outlook.Mir wurde sofort gehofen und auch auf ein Tutorial von Sherweb verwiesen.
Moin
hast Du mal den Link? Das könnte mir hier auch noch drohen..;).
Ansonsten auch von mir klare Empfehlung für Sherweb, läuft hier super.
Grüße
Der Dingens -
Moin
bei mir ist das nicht unrealistisch. Ich telefoniere fast ausschließlich ins Festnetz und zu t-mobile. Es kommen ca.5-10€ für Fremdnetze dazu, SMS verschicke ich in andere Netze mit Appsender aus dem Appstore.
Aber das hilft dem Threadersteller natürlich wenig, weil es meine Nutzung und nicht seine Nutzung ist..
Grüße
Der Dingens -
Moin
Totamec: woran machst Du Deine pauschalen Aussagen fest? Gibt es von Thüros auch Kugelgrills mit Deckel?
Ich habe auch im Grillforum nichts von China und nachlassender Qualität gehört....
Grüße
Der Dingens -
Moin
ist der groß genug?
Grüße
Der Dingens -
Moin
gute Wahl! Saugeiler Grill. Verusch mal, ob Du irgendwo eine Laferedition (Thermometer, Ablagetisch) o.ä. günstig bekommst. ICh würde eher den 57er nehmen, da passt wenigstens was drauf, der 47er erscheint mir zu klein.
Bilder von meinem im letzten Einsatz:
http://www.grillsportverein.de…ic.php?t=26055&highlight=
Dort im Forum gibt es auch unzählige Kaufberatungen zum Weber. Quasi TT des Grillens!
Grüße
Der Dingens -
Moin
vielen Dank! Vielleicht sollte ich dann doch bis zum I5 warten, so kurz vor einem Sprung zu kaufen, halte ich dann doch nicht für sinnvoll.
Schöner Vergleich der CPUs, Danke harlekyn!
Grüße
Der Dingens -
Moin
okay, mit dem Ram habe ich verstanden.
Was wäre den nicht-überholte Technik?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke, sowas hatte ich mir schon gedacht.
Ist der Speicher schnell genug? Sieht man einen Unterschied zu 1066er?
Danke
Der Dingens