Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Warum gibt es eigentlich keinen Button, mit dem man die Tastatur wieder ausblenden kann? Ich finde es sehr nervig, dass ich beim Schreiben einer eMail nicht mal die Hälfte des Screens zur Verfügung habe um meinen geschrieben Text vor dem Senden noch mal zu durch zu lesen. Sehr schlecht gelöst das Ganze... :flop:

Gibt's da vielleicht ein Prog - evtl. auch über Cydia - welches hier Abhilfe schafft?

Moin
    bei gut programmierten Programmen gibt es einen "Fertig" button, der die Tastatur wieder ausblendet. Sonst hilft oft ein Klick neben das Textfeld...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Das kann ich mir kaum vorstellen, dass die Benutzung 29cent kosten soll :eek: Zumal die Minutenangabe bei VVM doch komplett komisch ist, da das ja eigentlich eine spezielle MMS ist?!
    Gibt es dafür einen Beleg außerhalb der Hotline?
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von domme2812
    Ja, T-Mobile kann das überprüfen und macht das bei der Web'n'walk Handyflat auch schon. Dazu wird einfach die IMEI ausgewertet. Habe hier eine Web'n'walk Card Compact III rumliegen, keine Chance, damit eine Verbindung zu bekommen. Mit der Internetfreigabe von Windows Mobile auf dem Handy und angschlossenem Computer klappt es jedoch wunderbar, da hier ja die IMEI des Mobiltelefons übermittelt wird.

Moin
    okay, das erklärt, wie Sticks überprüft werden. Anhand der IMEI kann man aber nicht überprüfen, was das Handy, welches per BT an den Laptop angeschlossen ist, macht....oder?
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Handy sollte gehen, so wie ich das sehe... Eben nur keine Sticks, etc.!

Moin
    und das kann t-mobile überprüfen? Wenn ja wie? Und es werden ja nicht nur Sticks ausgeschlossen, sondern auch drahtlos angebundene Mobiltelefone. Wie kann t-mobile unterscheiden, ob das Mobiltelefon "für sich" surft, oder für mein Laptop?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich bin auf der Suche nach einem roten 3120 classic mocca, wie man es hundertfach sieht, wenn man in die Google Bildersuche 3120 mocca eingibt:

http://tinyurl.com/by6t9c

auch bei amazon ist es in rot aufgeführt:

Hier nochmal drei Farben: rot, schwarz, Pflaume bei gsmarena

Allerdings ist das "echte" mocca wohl das hier:

Und bei nokia kann man nur mocca, graphite und plum bestellen:
    http://shop.nokia.de/nokia-de/…culture=de-DE&sku=3870339.
    Ich habe jetzt ein mocca geliefert bekommen und es ist nicht das Rote, sondern das weiß braune. Auf der Packung steht mocca, alles richtig.

Wo gibt es jetzt das rote? Woher kommen die Bilder?
    Es kann doch nicht im ganzen Netz falsche Bilder geben?
    Könnt ihr das aufklären?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    naja...
    1. Hat man gegen die Bayern in der Hinrunde ein 2:0 noch gedreht, 2. Unterstütze ich doch meine Mannschaft gerade dann, und 3. hat es mich gefreut, so aktive Bayernfans zu hören!
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    was ich mich gestern abend während der TV Übertragung gefragt habe ist:
    Waren da auch Stuttgarter Fans im Stadion? Da wird hier immer über die lahmen Bayernfans geschimpft, aber alles was ich gestern gehört habe, waren witzige Gesänge und Jubel der Bayernfans.
    Grüße
    Der Dingens