Moin
gibt es bei keeppass eine Browserintegration? Ich nutze seut langem Roboform, und bin damit eigentlich ganz flücklich...nur auf dem iPhone fehlt es mir, daher wäre keeppass eine Überlegung wert....
Grüße
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
jau, buffalo und El Paso sind IMHO richtig gut. Und: Im Menü 3,99. Nach einem menü plus Buffalo Burger solo für 1,99 war ich für 6€ pappsatt!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Normalerweise kann der Kunde vor Bindefristende gar nicht von Complete zu Combi Flat wechseln. Sogar ein Wechsel von Complete S (Grundgebühr: 29 Euro) zu Combi Flat (Grundgebühr: 119,95 Euro) ist von T-Mobile vor Bindefristende nicht vorgesehen - steht so im Informationsportal für T-Mobile-Mitarbeiter.Moin
das steht hier in der Tarifwechseltabelle allerdings anders
http://www.t-mobile.de/tarifwechselZurück zum Complete wenn es ihn nicht mehr gibt ist natürlich keine Option, sorry.
Grüße
der Dingens -
Moin
kann einer was zu der Friteuse sagen? Google findet nichts...
Danke
Der Dingens -
Moin
noch nicht, aber ab Anfang März.
Grüße
Der Dingens -
Moin
wie oft darf man denn eigentlich wechseln? Wenn ich nun von Complete M zu Combi Flat wechsle, und merke, dass ich wieder zurück wollen würde....gibt es da eine Begrenzung?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Auch nicht schlecht, bin aus warteschleife rausgeflogen nochmal angerufen nun hat alles geklappt. Sogar mit 5 € Nachlaß also 54,99 einfach Supi :top:
Moin
Könntest Du uns noch verraten, worauf sich der Nachlass begründet?
Danke
Der Dongens -
Moin
das Einrichten nicht, die Frage war eher, ob die Benutzung zu Buche schlägt.
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von David328
Aber wenns doch nen Dauerschein ist und dieser sich nach 8 Wochen "erneuert" dann gelten trotzdem noch die alten Bedingungen?Toll

Moin
ach shit! Das hätte ich mal wissen müssen, bzw. das hätten die mal einblenden sollen, als ich meinen Dauerschein gekündigt habe. Nu issees zu spät...
Grüße
Der Dingens -
Moin
hilft das hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388863
Grüße
Der Dingens