Moin
gibt es neue Erkenntnisse in dem Bereich? Ich würde auch 1,5TB nehmen, wenn die Preise günstig sind....
Schadet es der Platte eigentlich, wenn sie über eine schaltbare Steckdose ein- und ausgeschaltet wird?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
an der Stelle mal ein Lob für die Hotline. Ich wollte umstellen von Complete M zu Combi Flat M. Umstellung sofort war kein Problem, er hat von sich aus den "Spezial" Tarif gewählt und vor allem nach einer halben Stunde nochmal zurückgerufen, um nachzufragen ob ich mit meinen Multisims auch surfe, weil dann könne er mir den Wechsel wegen Wegfall der USB Stick Surfoption nicht empfehlen. Sehr fair! Habe aber trotzdem umgestellt, weil es für mich besser passt. Bei der Gelegenheit gleich noch die webnwalk Verträge von plus auf connect umgestellt und nun ist alles gut!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ganz klare Empfehlung: Jahnke und Wille in Bemerode.
http://www.jahnke-wille.de/
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehr interessant. Hier bei amazon gibt es übrigens auch Bilder mit Hand:
http://www.amazon.de/WoWPen-er…aus-schwarz/dp/B001GC5ANI
Grüße
Der Dingens -
Moin
äh ja, bitte den Link dann auch richtig lesen:
Umsatzsteuerpflicht beginnt bei 17.500€ (auch wenn im Link 16.620€) steht. Ab da wird man umsatzsteuerpflichtig, nicht erst am 50.000€.
Grüße
Der Dingens -
Moin
4x web n walk Datentarif, pro Tarif 5000 Meilen und 4x 500 Meilen für die Anmeldung macht 22.000 Meilen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, definitiv über 20.000 Meilen im letzten Jahr als PK bekommen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ddexter
so ignorant kann man doch gar nicht sein! Hier sagen Dir mehrere Leute, dass genau das nicht geht, und Du schreibst: "Müßte aber gehen!". Bitte informiere Dich, bevor Du hier Halb bis Unwahrheiten verbreitest.
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich frage mich immer wieder, wie Du Moderator bei HK werden konntest? :confused:Wenn ich mir überlege, wie viele Leute du hier im Thread schon gesperrt hast, dann allerdings noch ständig nachtrittst, provozierst und beleidigst, finde ich das schon recht seltsam!
Moin
Zeitreise? Falsches Forum? Frank hat hier Leute gesperrt? Also, das blaue Forum ist TT, da wo es eher grün ist, ist HK.
Oder was meinst Du genau?Interessant ist ja, dass diesmal auch nicht Bayern Fans objektiv nicht Deine Meinung haben, aber das willst Du irgendwie nicht wahrhaben, zumindest ignorierst Du deren Hinweise geflissentlich. Das sollte einem ja mal zu denken geben, Bayern hat sicher nicht viele Sympathisanten unter den Nicht Bayern Fans.
So klingt es eher nach:
"Geisterfahrer? Einer? Hunderte!!Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, auch von mir ein 110% positives Feddback nach VVL Relax 50, wir haben bei der Geräteauswahl einen Fehler gemacht, wurde dennoch unbürokratisch von talkthisway getauscht. :top:
Grüße
der Dingens