Beiträge von Dingens
-
-
-
-
Du tust hier so, als beanspruchtest Du das alleinige Recht auf die richtige Ansicht. Und das kommt so arrogant, selbstverliebt und dümmlich daher, dass man Zweifel hat, ob Du nicht ein programmierter Bot ohne eigene Meinung bist.
Alter Schwede. Nach den ganzen Auftritten hier sowas nicht über Dich selbst, sondern über andere rauszuhauen ist schon hart. Aber zum Thema: Du ahst immer noch nichts zu Deiner Falschaussage bezüglich der falsch Positivrate des Tests gesagt. Obwohl ich Dich mehrfach darauf angesprochen habe, Dir mehrfach erklärt habe, was gemeint ist, Du ignorierst es einfach. Fast wie ein Bot...

Grüße
Der Dingens
-
Hmmm
Also mir wird an allen Ecken und Enden erklärt.
Man muss aber auch zuhören und verstehen wollen. Und nicht, wenn Quarks oder sonst eine ÖR Sendung was erklärt gleich abschalten, weil es angeblich die Systemenmedien sind. Oder den Drosten beschimpfen, oder auch die Kanzlerin.
Grüße
Der Dingens
-
Wenn wir nur noch die offiziell zulässige Meinung haben braucht es auch keine Diskussion.
Bei mir drüben geht das - auch nicht immer gut, aber es geht. Es ist faktisch der Stammtisch des Treff.
Moin!
Was habe ich verpasst? Wo?
DankeGrüße
Der Dingens
-
Sehr gut!
Denn: das Ding wird fürs Bad bestellt. Hoffentlich am Freitag, aber sieht bislang ja gut aus.
Grüße
Der Dingens
-
Ach komisch, selbst Experten klagen darüber. Erst die Tage hatte irgendein "Experte" bemängelt, dass das Erhöhen der Kapazitäten so gut wie gar nicht stattgefunden hat. Man hätte vom März an reagieren können. Vorallem hätte man das Personal mal besser bezahlen können. Was wurde doof geklatscht und gelabert, passiert ist wieder nicht.
Jau! Da sind wir uns einig, ändert aber ja nix an den Folgen. Wir können deswegen die Leute ja nun nicht verrecken lassen.
Grüße
Der Dingens
-
-
darum sitzen auch alle Mitarbeiter vollzählig im Straßenverkehrsamt..... komische Logik, was?
Keine Ahnung, was Du mit Neuseeland am Hut hast....
Du ignorierst meine Frage, warum es in Neuseeland bei gleichem PCR Test trotz sehr vieler Tests nur sehr wenig Positive gibt. Du postulierst hier im Thread munter, dass 1% der Tests Falsch Positiven sei. Das ist aber einfach nicht korrekt. Und Am Beispiel Neuseeland kann man das sehr schön sehen. Hier die Zahl der Tests und der positiv getesteten:
https://www.health.govt.nz/our…ics/covid-19-testing-data
https://www.health.govt.nz/our…cs/covid-19-current-cases
Darauf hatte ich Dich mehrfach hier angesprochen, aber das hast Du munter ignoriert.Grüße
Der Dingens