ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Titanic
Au revoir...
Moin
Großartig!! Danke!
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Titanic
Au revoir...
Moin
Großartig!! Danke!
Der Dingens
Moin
Bingo! Ja, das könnte man noch ein wenig deutlicher herausstellen ;).
Danke
Der Dingens
Moin
noch eine Idee: Kann man das als Firefox Searchplugin gestalten? Das wäre doch eine Erleichterung für viele, das Ganze ist ja eine Gute Sache!
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das neue iPhone gibt es nur mit Vertrag, Kreditkarte, Social Security Number, und Führerschein / ID Karte - also ohne gute Kontakte gar nicht.
Wenn jemand bereit ist, einen Vertrag für einen abzuschließen, kostet das iPhone 199$ + 69,99$ (1 Monat AT&T Vertrag) + 170$ Early Termination Fee + Taxes und Kleinkrams = 280€ + Porto und Zoll.
Moin
hmmm! SSN habe ich, Kreditkarte: Muß es eine US Kreditkarte sein? Führerschein/ID muß die amerikanisch sein?
Kann man den Vertrag auch online von D aus wieder kündigen?
Danke
Der Dingens
Moin
Lock?
Grüße
Der Dingens
Moin
indeed, super! Was hast Du jetzt genau wo eingetragen? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch...
Grüße
Der Dingens
Moin
suche das Nokia 6210 in gutem Zustand.
Danke
Der Dingens
Moin
meine Eltern haben ihr 6210 verlegt...nun soll ein neues her. Ebay hat viel zu bieten, aber sicher auch viel Schrott und Chinakopien. Daher wäre es mir lieber, es über unserer Haus- und Hofhändler zu beziehen. Also, gibts irgendwo noch ein 6210?
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Irgendwie klingt das (für mich ;)) positiv, was ihr da Negatives erzählt. Der Preis dürfte halbwegs annehmbar sein und da ihr als mutmaßliche RedBull-Fans die Cola-Abwandlung ekelhaft findet, dürfte ich als Gummibärchensaft-Ekelhaft-Finder das Cola-Getränk wohl gut finden. Umkehrschluss eben.
Tut mir leid, ich muß Dich enttäuschen, ich finde original Red Bull auch widerlich, und hatte gehofft, dass mir die Cola schmecken würde...war aber nicht.
Grüße
Der Dingens