Moin
ah! Deshalb hat das erst nicht geklappt. Na dann, Danke, heute abend mal probieren..
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
kann hier bitte jemand die Einstellungen für sherweb angeben? Ich weiß gerade nicht, was ich wo eintragen soll. Danke.
Gibts Erfahrungen zur Akkulaufzeit mit eingeschaltetem push?
Grüße
der Dingens -
Moin
der für alles auf meinem jetzigen iPhone war auch kostenlos
Grüße
Der Dingens -
Moin
ein Converter fehlt! Das kann ich mir gar nicht vorstellen, bin ich zu blind?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Nein, gibt auch keine Wochenansicht.Moin
dazu nochmal: Webis, Hersteller von Pocketinformant, hat schon eine Kalenderapplikation für das iPhone angekündigt. Da wird es sicher auch eine Wochenansicht geben...
Grüße
Der Dingens -
Moin
genau, erstmal abwarten. Das wird ein spannendes Thema. Wenn die Drosselung greift, werde ich auf den L ausweichen, da gibt es immerhin 1GB, das sollte erstmal reichen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
die Antwort auf die Frage, ob es trotz bestehenden Mobilcom Duos eine Chance gibt, das Ganze mitzunehmen, würde mich auch sehr interessieren. Danke
Der Dingens -
Moin
coole Aktion. Und dann? Unlock ist ja noch nicht, oder?
Grüße
Der Dingens -
Moin
jo!
Schöner Thread übrigens. Ich finde es gut, wenn die Ziele klar definiert sind
Grüße
Der Dingens -
Moin
jo, super Sache! Wird wohl auch für den Appstore gelten, falls es ein iPhone Besitzer liest...
ich habe jedenfalss für 60€ nun 120€ Guthaben auf meinem Account.
Grüße
Der Dingens