Beiträge von Dingens
-
-
Moin
wie jetzt: Tag & Rename hat Deine Sammlung durcheinandergebracht? Wie das denn? Es gibt doch immer preview und so?
Grüße
der Dingens -
Moin
@argi
wo gibts das 6500 für 185€?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke! Grummel, das ist ja nicht sonderlich bestandskundenfreundlich...
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
nicht mit iTunes.
Aber zum Beispiel mit Sharepod:
http://www.getsharepod.com/
Damit tracks auf die Platte ziehen, und dann hat es sich..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich nutze nun schon seit längerer Zeit Tag & rename. Das ist universell, und ich bin hochzufrieden.
Link:
http://www.softpointer.com/tr.htm
Grüße
Der Dingens -
Moin
da es ein Neuvertrag sein muß, geht die Mitnahme der alten t-mobile Nummer in einen ff Vertrag sicher nicht, oder?
Danke
Der Dingens -
Moin
und alles rund und ohne Zeitverzögerung?
Bootcamp gibts umsonst von Apple?
Danke
Der Dingens -
Moin
Trendwende! Ich habe dem Kollegen den iMac gezeigt, und er ist begeistert...wie läuft das mit Bootcamp und so? XP oder Vista ist wie gesagt vorhanden. Kann man nur beim booten umschalten? Oder im laufenden Betrieb?
Grüße
der Dingens