Beiträge von Dingens

    Moin
    ja, ist bekannt. Ich weiß aber auch, dass der Kollege eher einen soliden PC will, als sich auf sowas einzulassen. Ist schade, ich hätte das gerne mal ausprobiert, ohne Geld in die Hand zu nehmen ;).
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    da der Kollege beruflich mit Windows arbeitet, will er eher keinen Mac. Aber drangedacht habe ich schon ;).
    Danke
    Der Dingens
    PS
    Bei Gulli gibt viele Gamer PC Empfehlungen, die sind uninteressant, und eine Office PC Empfehlung, die aber eher am unteren Ende angesiedelt ist.

    Moin
    ich weiß, der Threadtitel ist ein wenig paradox. Aber ich suche einen PC, bis zu 1000€, gerne weniger, mit dem der Kollege, für den er ist, die nächsten Jahre Ruhe hat.
    Meine Vorstellung:
    Quadcore, auch wenn es im Moment noch kaum Anwendungen gibt, dann aber ja sicher in der Zukunft, oder?
    Dann 500GB Platte, reicht für den Kollegen sicher aus, 2GB RAM; bei Bedarf in ein oder zwei Jahren aufrüsten auf 4GB. Sonstige Anforderungen: WLAN, leise, kein BS benötigt wegen Campus Lizenz XP/Vista. Keine Spiele, gute Büro GK reicht, gefühlt lieber ATI als Nividia
    Und nun?
    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig raus, was PC Zusammenbau angeht. Worauf muß ich achten? Was passt zusammen? Welches Mainboard und Netzteil? Welcher RAM?
    Danke
    Der Dingens

    Moin
    hier gibt's ein 6500 classic mit 5€ Grundgebühr für 49€. Link


    Vertrag ist ein o2 Inklusiv Paket Card 50. Interessant ev. auch das E51 für 55€.
    Passt das ? Stimmt meine Rechnung:
    6500:
    49 + 24x5 macht 169€ für ein 6500?
    Die Erfahrungen mit Logitel im Forum sind gemischt, aber das Angebot ist schon gut, oder?
    Danke
    Der Dingens

    Moin
    also, ich habe das vielleicht nicht so ganz klar ausgedrückt..die Hitze :rolleyes:
    Also der Hänger ist auf meine Eltern zugelassen und versichert, der TÜV abgelaufen. Nun soll er auf mich zugelassen werden und durch mich versichert werden. TÜV muß dazu natürlich neu.
    So, und nun nochmal die Frage:
    Wie gehe ich vor? Erst zur Versicherung, oder erst zum TÜV? Oder ganz anders?
    Sorry!
    Der Dingens

    Moin
    ich habe hier einen PKW mit abgelaufenem TÜV, den ich nun wieder in Betrieb nehmen möchte. Wie ist da der richtige Vorgang zwischen TÜV, Zulassung und Versicherung? Erst zum TÜV, dann Versicherung, dann zulassen? Oder doch ganz anders?
    Danke
    Der Dingens