Wo ich gerade die Experten rajenske und Chevygnon hier habe...;)
Habt ihr nicht auch eine Lösung für meine horizontalen Leisten?
Danke
Der Dingens
Edit: So geht's
in die userchrome und dann ist alles gut..
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ich gerade die Experten rajenske und Chevygnon hier habe...;)
Habt ihr nicht auch eine Lösung für meine horizontalen Leisten?
Danke
Der Dingens
Edit: So geht's
in die userchrome und dann ist alles gut..
Grüße
Der Dingens
Moin
was bei mobile.me fehlt sind Aufgaben und Notizen...damit ist es für mich raus...
Grüße
der Dingens
Moin
bin auch happy, das einzige, was mich stört, ist kosmetischer Art: Beim Default skin gibt es keine horizontalen Linien mehr unter Vista. Also zwischen Lesezeichenleiste, Symbolleiste und Menüleiste. Das finde ich optisch nicht gelungen. Kann man das irgendwo einstellen?
Danke
der Dingens
Moin
kein Problem!
Das Makro läuft bei mir hier noch nicht, schade.
Grüße
Der Dingens
Moin
neee, leider nicht.
Hier ist das Problem beantwortet:
http://www.office-loesung.de/ftopic239663_0_0_asc.php
bzw. eben nicht. Siehe auch den weiterführenden Link, da steht es genau beschrieben:
ZitatOutlook verwendet für Antworten und Weiterleitungen immer das Format, in dem die ursprüngliche E-Mail vorliegt. Die einzige Möglichkeit — das hast Du bereits selbst beschrieben — ist das manuelle Ändern des Nachrichtenformats. Dabei werden aber nicht, wie Du gerne möchtest, automatisch die Zitatzeichen eingefügt. Das ist made by design und lässt sich auch nicht ändern.
Jetzt schaue ich mir mal die Makros an..
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Die Meldung kam bei mir gestern Abend auch, mittlerweile ist sie weg und es wird angezeigt, dass keine Updates verfügbar sind.
Dito hier, aber ich hatte den letzten RC drauf...gibts da nichts neues mehr?
Danke und Grüße
Der Dingens
Moin
da sind se...
Grüße
Der Dingens
Moin
ich würde gerne auf alle meine emails, egal in welchem Format sie bei mir ankommen, automatisch mit nur Text antworten, dabei soll der Text aus der alten mail mit dem > Zeichen als Zitat vorhanden sein.
Ich habe nun viele Einstellungen ausprobiert, aber wenn der Sender in html geschrieben hat, ist meine Antwort auch immer in html...wenn ich dann manuell auf nur text umstelle, erhalte ich keine > Zeichen...was kann ich noch tun?
Gibt es dann auch eine Möglichkeit, Text "als Zitat" also mit den > Zeichen einzufügen? Das geht bei Thunderbird doch auch.....;)
Danke
Der Dingens
Moin
momentan geht pdf, Excel und Word als Email Anhnag anschauen, aber nicht bearbeiten. Ab 2.0 geht auch Powerpoint als Anhang anschauen und abspielen, bearbeiten aber auch nicht. Sonst sollte dank kommender exchange und vpn Unterstützung eigentlich der Geschäftsbereich gut abgedeckt sein. Notizen werden im Moment nicht synchronisiert, aber da wette ich auf Drittanbieter im Appstore. Diese könnten dann auch ermöglichen, Office Dokumente zu bearbeiten. Und den Kalender verbessern, Pocket Informant für das iphone (mit Aufgabensync) ist auch schon angekündigt.
Grüße
der Dingens
Moin
hier steht nun eine komplette Neuanschauffung eines Bettes 200cm x 220cm an. Wie ihr seht, ein Doppelbett. Nun stellt sich die Frage nach der Matratze. Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass meine Partnerin mit 65kg und ich mit 125kg mit der gleichen Matratze glücklich werden. Andererseits hasse ich diese Besucherritzen, die bei zwei Matratzen entstehen. Gibt es da eventuell Möglichkeiten, die verschiedenen Matratzen ohne Ritze zu kombinieren?
Danke
Der Dingens