Moin
mein Tipp wäre Eizo gewesen. Unschlagbar, nachdem ich ihn auf der Arbeit hatte, mußte ich mir den auch für zu Hause zulegen, da ich den Unterschied nicht ausgehalten habe...
Grüße
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
kann man denn seine alte Adresse dahin portieren?
So wie bei Hosted Exchange?
Und warum gibts kein Aufgaben und Notizen sync?
Danke
Der Dingens -
Moin
genauso ist es...noch! Denn mit Exchange oder mobile.me geht dann wohl alles poblemlos. Ab Juli...
Grüße
Der Dingens -
Moin
was ich auch noch nicht geschafft habe, ist eine intelligente Wiedergabeliste zu übertragen. Also nicht den Inhalt derselben, die Lieder, sondern die Einstellung: In dieser Playlist sind alle Lieder der letzten 2 Wochen drin. Beim iPod, der mit der gesamten Bibliothek gesynct wird, ist das kein Problem. Beim iPhone kann ich nicht alles rüberziehen, da die gesamte Bibliothek 60GB hat. Also habe ich, wie oben beschrieben, eine Wiedergabeliste iPhone gemacht, da kommt alles rein, was aufs iPhone soll. Das klappt auch.
Aber die intelligente Wiedergabeliste bekomme ich nicht rüber...any ideas?
Danke
Der Dingens -
Moin
woher kommt eigentlich das allgemeine SPON bashing in letzter Zeit? Ich finde das immer noch recht seriös, oder was habe ich verpaßt? Wo sind die Alternativen?
Grüße
Der Dingens -
Moin
gibts auch was in viel XL?
Danke
Der Dingens -
Moin
nee! Wenn ihr meinen Link gelesen hättet, wüßtet ihr:ZitatDie etwa dreißig Abfüllbetriebe für Bonaqa in Deutschland beziehen ihr Wasser aus eigenen Brunnen oder von den jeweiligen Stadtwerken. Im Abfüllbetrieb wird dieses Wasser nochmals gefiltert, mit Mineralien wie Natrium, Kalzium und Magnesium angereichert und schließlich mit Kohlensäure versetzt. Das so produzierte Wasser soll überall gleich schmecken. Das Wasser aus diesem Filterprozess wird auch zur Herstellung aller anderen auf Sirup basierenden Getränken des Coca-Cola-Konzerns verwendet, um einen global gleich bleibenden Geschmack zu gewährleisten.
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
das ist auch gut so. Für jemanden, der sich wie ich immer nicht entscheiden kann, doch optimal
Grüße
Der Dingens -
Moin
Geilomat! Sieht gut aus, wenn dieses update hier mal fertig würde, könnte ich auch mal probieren...
Danke
Der Dingens