Moin
Moin
ich hatte dann erst diese hier:
Logitech Z10. Klang sehr gut, aber auch sehr schwer. Also für meinen Zweck eher ungeeignet. Ich habe nun diese hier, klingen nicht so gut, aber sind viel leichter:
JBL Duet.
Klang ist durchaus erträglich, schön laut. Und sehr leicht.
Stationär würde ich aber die Z10 vorziehen, bzw. mich nach Monitoren umschauen. Nicht viel teurer, aber besserer Klang.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
OH! Das sieht gut aus, ab wann? Kann ich den heute abend testen?
Grüße
Der Dingens -
Moin
den Vorgänger vom Philipps habe ich seit 2 Jahren in Benutzung. Geht tadellos, läuft super mit dem Staubsauger und den Aufsatz kann man abmachen und rasieren.
Grüße
Der Dingens -
Moin
bei pearl gibt es sowas hier
ZitatAlles anzeigen4 der 6 Steckdosen sind vom PC aus per USB-Anschluss individuell programmierbar und schaltbar: Das ist vor allem am PC-Arbeitsplatz unglaublich praktisch!
Zum Beispiel schaltet die Leiste den Scanner erst dann ein, wenn Sie auf Ihrem PC das Scan-Programm starten, den Drucker erst dann, wenn Sie drucken wollen, oder das Modem erst beim Öffnen des Internet-Browsers. Oder alle angeschlossenen Geräte schalten sich automatisch aus, wenn Sie Ihren Computer herunterfahren.
Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten für diese Steckdosenleiste - auch im Haushalt! Die individuelle Programmierung nehmen Sie ganz komfortabel über Ihren PC vor - sogar über ein Netzwerk.
Einfach über USB anschließen, Software installieren und die Steckdosenleiste nach Ihren Wünschen konfigurieren!
Dank der Hardware Schedule-Funktion arbeitet der intelligente Strom-Manager auch ohne PC als Stand-Alone (zusätzliches Netzteil erforderlich; 9V, 500mA, DC).
* Plug & Play: keine Treiberinstallation erforderlich!
* Akustische Aktions-Signale (abschaltbar)
* Vielfältige Energieverwaltungs-Funktionen, Überspannungsschutz
* Programmierbare Zeit- und Aktionssteuerung
* Anschluss: 230 V und USB 1.1/2.0, im Stand-Alone-Betrieb: 230 V und zusätzliches Netzteil (9V, 500 mA, DC, koaxialer Anschluss, 5mm, nicht enthalten)
* Maße: ca. 46 x 14 x 6,5 cm
* 1 Power-LED-Schalter, 4 Steckdosen-LEDs
* Inklusive Software und deutscher Anleitungim Angebot.
Aus meiner Sicht genau das, was mir fehlt. Drucker, Lautsprecher etc. nur bei Bedarf einzuschalten, den Labeldrucker sogar nur beim Start der Labeldruckersoftware.Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil oder ähnlichen Teilen ?
Danke
Der DingensPS
Ich sehe gerade: Systemvoraussetzungen: Windows 98SE/ME/2000/XP kein Vista? Das wäre ja doof... -
Moin
auch gut, und öfter von mir genutzt:
http://www.onlineumfragen.com
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Kannst hier nachlesen http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,176979Moin
es ging mir darum, ob das Angebot überhaupt noch klappt, nicht um den ADAC Rabatt.
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
ja gehts denn nun überhaupt noch? Wenn ja, wie?
Danke
Der Dingens -
Moin
hier geht's ja um Indy, und ich habe den Film gestern gesehen, und muß auch sagen, so schlecht, wie einige hier, finde ich ihn auch nicht. Okay, die fliegende Untertasse am Schluß war es nicht wirklich, aber sonst sehe ich es wie Diger:
Das Übernatürliche hatte in den Filmen doch schon immer seinen Platz, die Energie, die aus der Bundeslade kam, sah auch nicht viel anders aus, als das, was sich im Tempel in Indy 4 verbreitet hat. Und natürlich überlebt keiner den Sturz mit dem Wasserfall oder eine Atomexplosion im Kühlschrank. Aber in den anderen Filmen war Realismus ja auch nicht gefragt: Wer sich auf einer Schotterpiste hinter einem LKW herschleifen läßt, sieht danach auch nicht mehr so gut aus. Die anderen Punkte hat diger ja schon angeführt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehr schön. Ich suche einen nicht zu schweren ordentlichen Akkubohrschrauber. Da gibt's dann die billigen 29€ Teile im Baumarkt, das ist keine Option. Wichtig wäre mir eine gute Kombination aus Kraft und Gewicht.
Was könnt ihr da empfehlen? Bosch bietet ja so einiges, aber es gibt sicher Alternativen, oder?
Danke
Der Dingens -
Moin
schade! Wenn noch was geht, sach Bescheid..
Grüße
Der Dingens