Moin
Google bringt den hier
DEDHSONL-N06R3303
kostet aber 1099 und hat nur 3GB. Für 999 würde es mich auch reizen...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Könnte in dem besagten Gebiet auch einiges empfehlen aber wie wäre es mit Fischland Darss/ Zingst? Habe bisher sehr viel Gutes darüber gehört.Moin
mit Recht! Wir waren über Ostern in Neuhaus, toller Strand, ruhig. Im Sommer sicher mehr los, aber der Strand bleibt ja toll.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Zed
edge kann ganz simpel per "BossPrefs" deaktiviert werden. das spart auch energie
Moin
echt? Das spart Engergie? Ich dachte immer, das ist eh GSM und braucht daher nicht mehr Energie :confused:
Der Dingens -
Moin
puh, mir ist schon vom zusehen schlecht geworden!
Hammerhart!
Grüße
Der Dingens -
Moin
keine Ahnung ;).
Aber ich habe auch noch eine Frage:
Kann ich beim einfügen eines Textes in eine mail diese irgendwie als Zitat kennzeichnen? Thunderbird kennt ja: Als Zitat einfügen. Das finde ich schonmal nicht. Es ginge ja auch, dass man einen Text markiert, und dann diesen als Zitat kennzeichnen kann. Aber auch das finde ich nicht. Und wenn man doch mal unten im Zitat schreiben will, komme ich aus dem Zitatmodus nicht mehr raus, so dass mein Geschreibsel auch als Zitat dasteht. (im html Mode).
Das muß doch alles irgendwie gehen, oder?
Danke
Der Dingens -
Moin
ihr habt aber schon den von mir verlinkten Artikel gelesen, oder?
Ziel ist ja schon, dass es in ein paar Jahren sich selbst trägt. Außerdem geht viel Geld in Jugendarbeit etc.. Und alleine vonZitat
einfach so irgendeinen Club kauft, Geld reinpumpt und ihn so gross macht. Ich will eine Fussballwelt, in der das nicht möglich ist.wird das alles nichts. Dazu gehört ein Konzept, langfristiges Denken und so weiter. Ich finde das ein interessantes Experiment. Der Vergleich zu Chelsea etc. hinkt, das wird klar, wenn man hinter die Kulissen schaut.
Grüße
der Dingens -
Moin
allen Hoffenheim bashern empfehle ich mal diesen Artikel im Spiegel online zur Lektüre:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,553961,00.htmlHört sich doch gar nicht so schlecht an, oder?
Grüße
der Dingens -
Moin
weiß einer, ob der Playboy per neutralem Umschlag kommt? Ich würde mir das sonst ungern ins Büro schicken lassen...
Danke
Der Dingens -
Moin
Quelle?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke!
Grüße
Der Dingens