Moin
lesen kann ich schon..;).
Nur kannten 2 T-punkte und die Hotline diese Konstruktion nicht, daher die Frage, ob es irgendwo einen link, eine Doku oder ähnliches gibt. Denn das Angebot ist ja sicher nett, aber auch im Netz habe ich nichts dazu gefunden.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
stimmt! Aber da müßte man die Bestandskunden auch pflegen wollen (s.o.).
Grüße
der Dingens -
Moin
oha, das wäre wiederum interessant, wie da die Vorraussetzungen sind...Weiß einer Näheres?
Danke
Der Dingens -
Moin
sehr schön!!
Mal zur Hardware: Wo seht ihjr (außer im Anschlu?) Unterschiede zwischen dem Stick und der Express Card? Ist die Card besser? (Weil 30€ teurer?)
Danke
der Dingens -
Moin
hat das schon einer länger in Betrieb? Ich finde die Dinger auch sehr schön, aber frage mich, ob das Holz nicht nach einer Zeit abgegrabbelt aussieht...?
Danke
Der Dingens -
Moin
alter Sack! Herzlichen Glückwunsch!
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
ich kann die Raedan "Kiss me quick" Tasche nur empfehlen! Absolut paßgenau und sehr edel! Und vor allem ganz weich gefüttert! Einfach top! :top:Moin
dei erfüllt nun leider nicht die Anforderung, dass ich sofort sehe, wer anruft...
Danke
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum nutzt ihr die Capsule Folie überhaupt? Funktioniert auch sehr gut ohne und das Displayglas benötigt überhaupt keinen Kratzschutz ...Moin
ich habe ja noch nicht mal ein iPhone, aber es dauert nicht mehr lang...und nun soll eine Tasche/Hülle her. Eigentlich bin ich ja Piel Frama Fan, aber ich hätte gerne eine Tasche, bei der ich den Anrufer erkennen kann, ohne etwas aufmachen zu müssen. Also eine dieser Hüllen, bei der man entweder das Display frei läßt oder eine Plastikfolie drüber hat. geht mit den Plastikfolien die Bedienung immer noch? Und kann ich wirklich mein iPhone ohne Folie zum Schlüssel und sonstigen Dingen in meine Tasche stecken?Die Capsule ist schon schön, gibts sonst noch Empfehlungen?
Danke
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ok, danke :top: . Ein Bekannter von mir hat das iphone mit Vertrag, es ist schon ein Unterschied zu einem unlockten GerätWo siehst Du den Unterschied (außer den offensichtlichen Dingen?)
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von erbes
Danke, das war mir auch klar.
michaelDann habe ich Deine Frage wohl nicht verstanden....
Grüße
Der Dingens