Moin
oder zumindest den Zähler gut im Auge behalten. Den findest Du unter Einstellungen--> Benutzung.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
d.h.?
Danke
Der Dingens -
Moin
genau das war die Lösung:
http://www.iphone-ticker.de/20…9/syncprobleme-unter-113/Erklärung, wie es geht, steht auch unter dem Link.
Dank an alle
Der Dingens -
Moin
Danke!Tief in mir drin sagt mir mein Gefühl, dass das Problem eher im iPhone liegt. Er synct, aber er speichert es nicht richtig ab. Ist natürlich nur ein Gefühl und ich werde nachher mal den von avant vorgeschlagenen Weg gehen, um die PC Seite auszuprobieren.
Grüße
Der Dingens -
Moin
danke, wird heute nachmittag getestet...
Grüße
Der Dingens -
Moin
avant:
Erst Outlook (schon lagen da) dann iTunes. Das iTunes plugin ist korrekt in OUtlook installiert.
Neben Outlook gibts noch Thunderbird, aber Outlook ist als Standard Programm eingerichtet, wird von iTunes ja auch erkannt.
Unterordner habe ich nicht, daher werden auch keine angezeigt.
Laubi:
Ja, schon klar. Aber die Suche und auch der von Dir verlinkte Thread geht leider nicht auf mein Problem ein.Grüße
Der Dingens -
Moin
aus USA.
Grüße
Der Dingens -
Moin
so, nun habe ich es getan. iPhone 1.1.3 mit TurboSim läuft super.
(Bis auf den Sync)Ein paar kleine Fragen bleiben:
1. Kann ich dem iPhone sagen, es soll keine Anhänge runterladen? Oder nur mails bis zu einer bestimmten Größe?
2. Kann ich den zu kurzen Ton des Reminders bei einem Termin ändern?
3. Gibt es irgendwo eine ToDo Liste, die auf bimmelt, wenn der Termin fällig ist?
4. Okay, das ist vielleicht ein bißchen viel verlangt: Es gibt wahrscheinlich keine Software, die einem die nächsten Termine auf dem Home Screen zeigt, oder?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
nun habe endlich mein neues iPhone und kann es nicht syncen...
Vorhanden ist:
iPhone 1.1.3 unlocked
iTunes 7.6
Windows Vista
Outlook 2003In iTunes wird mir unter Info Outlook angeboten und ich kann es auswählen für Kalender und Kontakte. Unten kann ich anhaken, dass alle Einträge auf das iPhone übertragen werden sollen.
Dann läuft der Sync an, es dauert auch eine Weile, oben in iTunes steht Kalender bzw. Kontakte mit iPhone synchronisieren. In Outlook ist im Com Manager lediglich das iTunes plugin zu sehen.Aber nach Abschluß des Syncs sind die Kontakte leer und der Kalender auch.
Musik zu syncen geht ohne Probleme.Hat dazu jemand eine Idee?
Danke
Der Dingens -
Moin
hier auch, Danke!
Grüße
Der Dingens