-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das erklär mir mal bitte, wo das iPhone da anderen Handys überlegen ist! 
Moin
weil alles, was dazu braucht, am richtigen Platz zur richtigen Zeit eingeblendet wird. SMS hat Lacos ja schon erklärt, beim Telefonieren und in den Kontakten sind es die Kleinigkeiten, die man erleben muß. Klangqualität ist sowohl beim Frei- als auch bein normalen Sprechen überragend. "Tasten" zum Auflegen sind so groß, dass man sie immer trifft, kein Gefummel in Menüs. Häufig gibt es vernünftige Kontextmenüs, wo ich immer denke: "Klar, so muß es sein!" Wenn einer anruft, steht da groß und deutlich wer es ist und von wo er anruft. Bei gleichen Nummern steht "E. Müller oder A. Meier ruft von Zu Hause an". Sowas kenne ich von anderen Geräten nicht.
Ich habe das Glück, dass mir MMS nicht fehlen, habe ich nie gebraucht.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich bin ja nun seit einer Woche umgestiegen vom WM6 Herald aufs iPhone. Und ich frage mich mehrmals am Tag, " Ah geil, warum nicht gleich so?". Die Bedienung ist logisch, macht Spaß und ist funktionell. Das Gerät reagiert schnell, ich ahbe mich noch nie vertippt, verlaufen oder gedacht: "Das ist ja doof". Telefonieren, SMS, email, Browser ist IMHO allen anderen Handies weit überlegen. Bedienkonzept ist so rund, dass es kaum zum aushalten ist. Meilenweit weg von Touch und Co, wo doch nur eine Bedienoberfläche über über WM 6 gestülpt wurde.
Es macht bei aller Funktionalität eben auch Freude, das Gerät zu bedienen und ins Netz zu schicken.
Grüße
Der Dingens
PS
Ich bin überzeugter Windows Nutzer und will auch keinen Apple als PC-Ersatz, bevor es wieder heißt: Apple Jünger!
Einziger Haken: Internet im Ausland wird sicher teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Auf http://www.ibood.com/site/de/ibood.php gibts heute: Bosch MSM6A60 Kabelloser Akku-Stabmixer für 39,95 Euro (zzgl. Versand).
Geizhals liegt bei 64,89 € + Versand. Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen...
Moin
Danke! Sowas fehlte noch in der Ausstattung unserer Küche..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, der Stick. Ich würde aus dem ganzen ja noch ein DUO machen, wenn das geht, und dann den EEE PC mitnehmen, oder ein anderes Gerät...z.B. die Spiegelreflex.
Bei mir steht auch der Status "Unterlagen erhalten"
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nur, damit es nicht untergeht: Kann ich meine alte Bestellung in Duo umwandeln, oder geht das nicht?
Danke
Der Dingens
-
Moin
auch von mir die Frage: Bei Euch liegt schon ein Antrag zum ersten wnw Angebot mit Stick. Kann ich daraus noch einen Duo machen und z.B. den EEE PC dazunehmen?
Oder eins der netten Handies?
Danke
Der Dingens
PS
Das mit Rebecca tut mir leid, ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist.
Aber auch aus eigener Erfahrung: Wird wieder! 
-
Moin
sehr schön, Danke!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
okay, Danke, werde schauen, wenn die ganzen webnwalk Verträge drin sind ;).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
wenn man mehrere Verträge bei t-mobile hat, kann man dann für einige dieser Verträge gezielt einzahlen, oder geht es nur gesamthaft aufs Kundenkonto, von dem dann für alle Verträge abgezogen wird?
Danke
Der Dingens
-
Moin
nur zur Sicherheit:
Web&Walk Duo mit Auszahlung:
810-432 Fixkosten= 378 Gewinn?
Grüße
Der Dingens