Beiträge von Dingens

    Moin
    bis heute...denn im Moment steht da:

    Zitat

    Es können leider keine Informationen angezeigt werden. Entweder steht der Dienst nicht zur Verfügung oder kann für Ihren Vertrag nicht genutzt werden.


    Vor ein paar Tagen ging es mit meinem Vertrag noch...
    Grüße
    Der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von holbol
    Aber wie gesagt, ich hatte das Problem mit dem Sidekick ebenfalls, ist also kein reines iPhone-Phänomen. ;)


    Moin
    hört sich eher wie ein Outlook Problem an...hast Du mal auf der Seite geforscht, in Outlook Foren etc.?
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    das hört sich ja schon viel besser an ;).


    Es hilft aber nichts, in andere Länder zu schielen, denn ich will hier telefonieren, nicht in GB. So verstehe ich auch die Aussage von Almigurt: Im viel zu teuren deutschen Markt ist der Tarif nicht schlecht (gerne stimme ich mit DIr überein, dass er im internationalen Vergleich mies ist, so wie viele andere Tarife in Deutschland.) ALso bezogen auf D okay, sonst murks.


    GPS brauche ich wirklich nicht, dafür habe ich ein Navi. Modem am PC wäre sicher nett, UMTS ist nur verkaufstechnisch, aber nicht in real life ein Problem, agreed!
    Grüße
    Der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von prana



    100 Minuten für 50€ und du meinst wirklich, dass es nicht besser geht? Bei O2 zahle ich für 100 Minuten 17€ und bei Sinyo/Blau 10€. Ich würde schon sagen, dass es für Vieltelefonierer günstigere Tarife gibt. Genaugenommen ist jeder andere Tarif günstiger. Der T-Mobile Tarif lohnt sich meiner Meinung nach erst ab dem XL Tarif, und da liegt er bei 90€! Oder halt der iPhone Tarif in England mit 500 Minuten und 500 SMS für 50€ im Monat.


    Moin
    ich bin nun wahrlich kein Freund vom Telekomvertrag, aber bitte den Inhalt des gesamten Vertrages (Datenflat, 40SMS und Flat am WE) vergleichen und nicht einfach nur Minuten mit Minuten vergleichen. Klar, es geht besser s. GB, aber bitte fair bleiben...


    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Na dann warte ich mal auf die 1.1.5 mit GPS, UMTS, HSDPA, HSUPA, Speicherkarte und einer besseren Cam... ;)


    Diese Diskussion ist müßig und alles zu diesen Themen ist schon irgendwo geschrieben worden, daher nur in Kurzfassung: Ich brauche kein GPS, keine Speicherkarte und keine bessere Cam, UMTS bringts bei kleinen Dateien im Vergleich zu EDGE kaum. Mein Interneterlebniss ist im Vergleich zu EDGE mit WM6 mit EDGE und iPhone ist um Längen besser und ich bin froh, dass mein Akku ein paar Tage hält. Das iPhone will nicht eierlegende Wollmilchsau sein, sondern die Dinge, die es bietet in einem einzigartigen Bedienkonzept darstellen. Das ist gelungen.
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    jo! Verarbeitung ist hier auch Maß aller Dinge, da sind wir uns auch einig.
    Ich merke manchmal, dass ich noch zu kompliziert denke, und immer zurück gehe, z.B. bei den emails. Dabei bräuchte ich nur den Homebutton drücken. Kommt von WM 6, wo man erstmal alle Fenster Schließen/Minimieren mußte, um zum Homescreen zu kommen..;-).
    Grüße
    Der Dingens