ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
So sehe ich das auch, sonst macht so ein Anwohnerparkausweis nicht wirklich sinn, aber mir glaubt hier ja nie einer
Moin
doch ich!
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
So sehe ich das auch, sonst macht so ein Anwohnerparkausweis nicht wirklich sinn, aber mir glaubt hier ja nie einer
Moin
doch ich!
Grüße
Der Dingens
Moin
Caterpillar sieht sehr gut aus, aber nach Installation und beim ersten Aufruf bekomme ich die Meldung:
ZitatRequired files Cannot be
Extracted The installer cannot extract required files (support.zip)
with error #50. Make sure you have installed all necessary packages
and have jailbroken your device correctly."
Und dann geht nur noch "Quit".
Any ideas?
Danke
Der Dingens
Moin
immer her!
Grüße
der Dingens
Moin
ich Depp habe gestern meine geliebten Shure E2c im Zug liegen lassen....
:mad: :mad: ![]()
Nun habe ich auch einen iPhone neben meinem iPod und daher wären gute Kopfhörer mit Mikro sicher eine gute Anschaffung.
Daher aber nun ein paar Fragen:
Super.fi 3,4 oder 5?
Kann ich bei anderen Ohrhörern auch ein Mikro dazwischen schalten? Wo kriege ich das her?
Gibts irgendwo in Hannover Testmöglichkeiten?
Danke
Der Dingens
Moin
steht ja schon fast alles in den Betreff gequetscht ![]()
Ich habe 2 Verträge bei t-mobile und würde gerne für einen die Kontoverbindung ändern. Online läßt er mich nur die Verbindung für das gesamte Kundenkonto ändern.
Geht das, was ich will, nicht, oder woran liegts?
Danke
Der Dingens
Moin
Danke, jau, da steht 200MB, das sollte als Beruhigung reichen.
Grüße
Der Dingens
Moin
jo, geht wieder...
Kann ich irgendwo in der Kostenkontrolle sehen, wie hoch mein Datenbudget ist? Ich habe 30MB vom Relax XL, aber nun noch 200MB als web'n walk basic dazugebucht. Das gilt doch ab sofort, oder? Weil da steht halt nicht 50MB von 230MB verbraucht, sondern wieviel verbraucht wurde...
Grüße
Der Dingens
Moin
ja, aber wenn ich zum Laden fahre, ist das da ja auch hingekommen...ich hole es ja nicht in der Fabrik ab...
Grüße
Der Dingens
EDIT: Partybombe war schneller.... :cool:
Moin
wie jetzt? Wenn ich mit dem Auto das Papier im Laden abhole ist das ökogischer, als wenn die Post, die eh jeden Tag zu mir fährt, das vorbeibringt? Das erschließt sich mir gerade nicht ganz...
Grüße
Der Dingens
Beim
Postbank Konto hast Du den Vorteil, dass Du egal wer der Anbieter ist und ob er Überweisungen aufs Kundenkonto überhaupt nimmt, agieren kannst.
Für mich einfacher und übersichtlicher. Man kann schon beim Ausfüllen des Vertrages die richtigen Daten eintragen, die Auszahlung kommt auch auf das Konto und alles geht von selbst...
Grüße
Der Dingens