Beiträge von Dingens

    Moin
    ich biete Euch einen HTC Herald, P4350 in OVP, Rechnung vom Mai 2007, Tasche und Headset nie benutzt mit folgendem Zubehör an:
    2 Dockingstationen, Hardcase Alu, schwarz von Eixo (sieht schon angegrabbelt aus, dafür ist der Herald aber wie neu!), Displayfolie ist drauf von Brando. Dazu das Softwarepaket von SPB:
    Mobile Shell 1.5, Pocket Plus 4.0, Backup, Diary, Time.


    Also ein Rundumsorglospaket. Kommt zu Euch für VHB 240€ inkl. versichertem Versand mit DHL.


    Grüße
    der Dingens

    Moin
    ich habe auch die Piel Frama, allerdings mit dem Druckknopf. IMHO genauso elegant wie die Vaja. Aber das ist sicher Geschmackssache.
    Irgendwo habe ich im Netz eine Warnung vord er Kombination aus Magnet und Kreditkarte gelesen. Da hat einer seine Kreditkarten damit geschreddert. Daher habe ich die Tasche mit Druckknopf genommen.
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    ich biete ein 8GB iPhone, welches seit 1 Monat von mir benutzt wurde, dabei immer in seiner Priel Frama Ledertasche war. Firmware ist 1.1.3, kann aber natürlich auch auf 1.1.4 upgedatet werden. Bei Fragen PN oder web at wagels punkt net.
    VHB: 440€ inkl. Versand
    Grüße
    der Dingens

    Moin
    biete einen neuen Asus EEE PC zum Verkauf. Weiß, 4 GB, 512MB. Neu, einmal ausgepackt, eingeschaltet und ins Internet gegangen, SPIEGEL online aufgerufen und das wars. Kommt für VHB 280€ inkl. versichertem Versand mit DHL zu Euch.
    Grüße
    der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    AFAIK geht das nicht- warum sollte von Apple so eine Funktion auch eingebaut sein- schließlich hatten sie ja geplant, dass man das Handy nur mit einem Flat-Vertrag für Datendienste buchen konnte.


    Moin
    und was ist im Ausland? Da habe ich ja keine flat und wäre sehr froh, die Mailgröße auf 2kb beschränken zu können...
    Danke
    der Dingens

    Moin
    genau das ist der Grund, warum ich zu GMX und dann zu GMAIL gewechselt bin. Diese Sperre bei web.de ist IMHO nicht mehr zeitgemäß und auch in keinster Weise nachzuvollziehen.
    Heute habe ich zum ersten Mal die Gmail Benutzeroberfläche für das iPhone gesehen...wow! Sieht fast aus wie der originale mail client.
    Grüße
    der Dingens

    Zitat


    Ihr solltet euch lieber gedanken machen ob man überhaupt das 16 GB Model bekommt es ist in fast jedem Apple Store ausverkauft und nur sehr schwer zu bekommen


    Las Vegas - ausverkauft - erst in 2 Wochen wieder verfügbar
    San Francisco - alle ausverkauft - erst in 1 Woche wieder verfügbar


    Moin
    Apple Store Tucson hat noch genügend 16GB iPhones. Jetzt allerdings 2 weniger..;).
    Falls es einem hilft...
    Grüße
    der Dingens