Moin
wlad:
Ja und ja.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ich biete Euch einen HTC Herald, P4350 in OVP, Rechnung vom Mai 2007, Tasche und Headset nie benutzt mit folgendem Zubehör an:
2 Dockingstationen, Hardcase Alu, schwarz von Eixo (sieht schon angegrabbelt aus, dafür ist der Herald aber wie neu!), Displayfolie ist drauf von Brando. Dazu das Softwarepaket von SPB:
Mobile Shell 1.5, Pocket Plus 4.0, Backup, Diary, Time.Also ein Rundumsorglospaket. Kommt zu Euch für VHB 240€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Grüße
der Dingens -
Moin
ich habe auch die Piel Frama, allerdings mit dem Druckknopf. IMHO genauso elegant wie die Vaja. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Irgendwo habe ich im Netz eine Warnung vord er Kombination aus Magnet und Kreditkarte gelesen. Da hat einer seine Kreditkarten damit geschreddert. Daher habe ich die Tasche mit Druckknopf genommen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich biete ein 8GB iPhone, welches seit 1 Monat von mir benutzt wurde, dabei immer in seiner Priel Frama Ledertasche war. Firmware ist 1.1.3, kann aber natürlich auch auf 1.1.4 upgedatet werden. Bei Fragen PN oder web at wagels punkt net.
VHB: 440€ inkl. Versand
Grüße
der Dingens -
Moin
biete einen neuen Asus EEE PC zum Verkauf. Weiß, 4 GB, 512MB. Neu, einmal ausgepackt, eingeschaltet und ins Internet gegangen, SPIEGEL online aufgerufen und das wars. Kommt für VHB 280€ inkl. versichertem Versand mit DHL zu Euch.
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
AFAIK geht das nicht- warum sollte von Apple so eine Funktion auch eingebaut sein- schließlich hatten sie ja geplant, dass man das Handy nur mit einem Flat-Vertrag für Datendienste buchen konnte.Moin
und was ist im Ausland? Da habe ich ja keine flat und wäre sehr froh, die Mailgröße auf 2kb beschränken zu können...
Danke
der Dingens -
Moin
im prinzip benutze ich schon die Maill Applikation. Aber ruf mal im iPhone http://www.gmail.com mit Safari auf und logg Dich ein.
Dann siehst Du die Benutzeroberfläche...
Grüße
Der Dingens -
Moin
genau das ist der Grund, warum ich zu GMX und dann zu GMAIL gewechselt bin. Diese Sperre bei web.de ist IMHO nicht mehr zeitgemäß und auch in keinster Weise nachzuvollziehen.
Heute habe ich zum ersten Mal die Gmail Benutzeroberfläche für das iPhone gesehen...wow! Sieht fast aus wie der originale mail client.
Grüße
der Dingens -
Zitat
Ihr solltet euch lieber gedanken machen ob man überhaupt das 16 GB Model bekommt es ist in fast jedem Apple Store ausverkauft und nur sehr schwer zu bekommenLas Vegas - ausverkauft - erst in 2 Wochen wieder verfügbar
San Francisco - alle ausverkauft - erst in 1 Woche wieder verfügbarMoin
Apple Store Tucson hat noch genügend 16GB iPhones. Jetzt allerdings 2 weniger..;).
Falls es einem hilft...
Grüße
der Dingens -
Moin
und dann das hier:
http://www.ifun.de/content/view/3949/2/
Grüße
Der Dingens