Beiträge von Dingens

Moin
    und kannst Du was zu meiner PN sagen?
    Ich denke, wenn ihr hier was verkaufen wollt, müßt ihr auch ein wenig auf die Fragen der Kunden eingehen...
    Grüße
    der Dingens

Moin
    ich hätte es schon, wenn T-Mobile den Bestandskunden nicht die Strafvertragsablösegebühr auch noch aufdrücken wollte. Nicht nur, dass 399€ und 50€ im Momnat happig sind, nein, auch noch pro Monat Restvertragslaufzeit 10€ abdrücken, das macht bei mir 120€ und damit liege ich deutlich über 500€. Und da hört es dann auf. Ich glaube, es gibt viele Bestandskunden, die sich über ein faires Angebot gefreut hätte und dann zugeschlagen hätten.
    Aber so...:rolleyes:
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich überlege als alter Windows Nutzer tatsächlich mir ein iPhone anzuschaffen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen an die Experten :):

1. Werden Aufgaben aus Outlook synchronisiert? Wie werden die Aufgaben auf dem iPhone dargestellt? Ich konnte am WE mal ein wenig mit einem iPhone spielen, habe aber keine Aufgaben gesehen.

2. Die gleiche Frage für Notizen und Outlook

3. Kann man mit mehr als einen Outlook syncen? So wie bei Windows Mobile, wo ja serienmäßig zwei verschiedene PC synchronisiert werden können.

4. Was passiert eigentlich, wenn man sich sein iPhone bei T-Mobile besorgt und dann nach 1 Jahr ein neues iPhone rauskommt? Wenn ich mir das besorge, bleibt das alte übrig, ich habe solche Geräte sonst immer in die Bucht gestellt. Da aber der Vertrag dranhängt wird das wohl schwierig, oder?

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das war's für's Erste.
    Danke und Grüße
    Der Dingens

Moin
    mein 6090 will nicht mehr. Nach dem Einschalten bleibt es beim Startbildschirm (die Hände) stehen, danach reagiert es auf keine Tasteneingabe, kein Ein oder Ausschalten. Nach einer Stunde Trennung vom Strom das gleiche Resultat. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
    Danke
    der Dingens

Moin
    hast Du das hier gelesen:

Zitat

Der neue Bezahlservice kann nach Aussage der Unternehmen nicht nur von o2- und Vodafone-Kunden, sondern auch von Kunden anderer Mobilfunkbetreiber genutzt werden.

Es können schon alle teilnehmen.
    Ich fände es auch toll, wenn es wieder zurück käme...
    Grüße
    Der Rolf