Moin
schon besser...aber außen kein ordentliches Display und keine Tastatur? Das ist doch gerade der Gimmick beim Commi, dass man ihn für normale Telefonate gar nicht aufklappen muß...
So wird das nix.
Grüeß
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
okay, alles klar, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Neuinstallation ist bei unnötig, das Ding ist einen Monat alt, und kaum damit gearbeitet. Oder gibt es außer dem üblichen Grund für eine Neuinstallation (mal wieder das System aufräumen etc.) hier noch einen weiteren Grund?
Danke
der Dingens -
Moin
nachdem ich mir das günstige upgrade für 78€ gegönnt habe, wollte ich die Tage mal mein Laptop mit Ultimate beglücken. Hat jemand schonmal das upgrade gemacht? Gibt es etwas zu beachten?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Zitat
Beim aus dem Haus gehen jeden Heizkörper zudrehen und dann beim wiederkommen zittern ? Undenkbar !
Gruss, Jörg
Moin
wobei das immer noch die sparsamste Variante wäre, oder? Und es heizt sich dann ja auch schnell auf....
Grüße
der Dingens -
Moin
ja gut, gibt es denn bei bestehendem Vertrag keine gute 4,95€ Lösung?
danke
Der Dingens -
Moin
ich find's gut...glaube ich...denn so richtig verstanden habe ich es nicht.
Was muß ich nun bei vorhandendem Relax 100XL tun, um mit einem USB Stick oder einer Express Card alle paar Monate für 4,95€ ins Netz zu gehen? Die Prepaid Variante wäre naheliegend, aber die steigt ja Ende April auf 7,95.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier noch
XD24COU1324
der bringt 10€!
Aber ich weiß nicht ob er universal ist..
Grüße
Der Dingens, der auch die WD Platte bestellt hat. -
Moin
jau, genauso sieht es hier auch aus....:D
Grüße
Der Dingens -
Moin
und? Hats einer von Euch? Lohnt es sich?
Grüße
Der Dingens