Moin
ich war von TouchScreen ausgegangen..das wäre ja komisch.
Das S730 hat drei Reihen Tastatur und das M930 hat 5.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
genau, sonst hat das Gerät einen großen Haben Will Faktor...gibts noch irgendwo Bilder?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von caoz
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?
).greetz
Moin
lies es Dir vielleicht nochmal durch, Du bekommst ja noch ein Handy dazu, welches mehr wert ist, als das, was Du zahlst...
Grüße
der Dingens -
Moin
nimm einen alten Schwamm/lappen und weg damit! Wenn es nur um die Entsorgung geht, kann das doch nicht so schwer sein
Ursachenforschung kann dann schon noch schwer sein, aber hast Du Dir die Dinger jetzt 14 Tage lang angeschaut??
Grüße
Der Dingens -
Moin
danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke!
Kann einer hierzu:Zitat
Ist es egal, ob man einem Tintendrucker Kopier/Laserpapier gibt? Oder sollte es dann auch Tintendruckerpapier sein?
noch was sagen? Hier stehen nur Tintendrucker....
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe auch das Aldi Teil, und bin sehr zufrieden.
Kommt mindestens 1x im Jahr ins Angebot.
Grüße
Der Dingens -
Moin
*hochschieb*
hat noch einer ein gutes Angebot?Ist es egal, ob man einem Tintendrucker Kopier/Laserpapier gibt? Oder sollte es dann auch Tintendruckerpapier sein?
Danke
Der Dingens -
Moin
@butchooka & aikhoch
Vielen Danke für diesen fundierten Meinungsaustausch, schön, wenn es so über Polemik hinausgeht und sachlich diskutiert wird. Ich folge gespannt, und bin im Moment mit meiner Entscheidung, bei GKV freiwillig versichert zu sein, recht glücklich. (Dien Entscheidung fiel aufgrund von Rückenerkrankung allerdings nicht ganz freiwillig...aber in meiner jetzigen Situation bin ich ganz froh..).
robrt: Welche Zusatzversicherungen hast Du wo wie anbgeschlossen?Danke
der Dingens -
Moin
wieso Verarschung?
Danke
Der Dingens