Moin
ja, ich weiß ![]()
Aber nicht die Gepäckversicherung (Verspätung). Es ist aber dennoch eine Überlegung wert, das so anzugehen...
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
warum hätte ich darauf hinweisen sollen?
Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit verschiedenen Kreditkartenangeboten auseinandergesetzt und das hier scheint mir das zu sein, welches meinen Bedürfnissen am nächsten kommt. Dass die gebührenfrei.com für mich nicht interessant ist, habe ich Dir im großen Kreditkartenthread bereits geschrieben.
Und nun wäre ich dankbar, wenn wir wieder zu meiner eigentlichen Frage zurückkehren könnten.
Grüße
Der Dingens -
Moin
nein, das hatten wir ja schon....(Mietwagenversicherung fehlt, Obergrenzen sind anders..).
Danke
Der Dingens -
Moin
das neue Angebot von BarclayCard finde ich ganz reizvoll, für Leute die viel unterwegs sind:
# Keine Auslandseinsatzgebühr
# Bis zu 3 beitragsfreie Partnerkarten-Doppel
# 3,5% p.a. Guthabenzinsen
# Akzeptanzjoker auf Wunsch: beitragsfreie ec/Maestro-Karte
# Premium Versicherungen inklusive:
* Auslandsreise-Schutzbrief-Versicherung
* Auslandsreise-Krankenversicherung
* Verkehrsmittel-Unfallversicherung*
* Reise-Rücktrittskosten-Versicherung
* Gepäckversicherung
* KfZ-Reise-Haftpflichtversicherung*
* Reiserechtschutz
Kostet 95€ im Jahr.Ich habe allerdings nun keinerlei Erfahrungen mit Barclay und den dahinter stehenden Versicherungen (AXA und Roland).
Hat hier jemand Erfahrungen und kann sie teilen?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich wünschte Nvidia brächte das mal raus, mit ATI ging das bei mir auch eleganter..
Grüße
Der Dingens -
Moin
super!! Die zu diesem Beitrag kam schon an!
Danke ans Team!
Grüße
Der Rolf -
Moin
alles klar, Danke, kein Streß! Neujahr geht auch ohne Email Benachrichtigung....;).
Grüße
Der Dingens -
Moin
das ist ja auch ein ganz altes Thema bei mir.
Der Beamer hat eine andere Auflösung als der Monitor. Mit der NVidia Software kann man schon umschalten, aber es erfordert Aufruf des Nvidia Konfig Programms, dann anderen Monitor/Beamer auswählen, okay und bestätigen. Nicht sehr userfreundlich.Könnte man das mit Ultramon realisieren? Ein Klick auf einen Button und es wird auf den Beamer umgeschaltet? Mit der richtigen Auflösung? Und dann zurück? (Gerne auch mit einem anderen Button...)
Wenn ja wie?
Beamer und Monitor sollen nie gleichzeitig Laufen, nur das Umschalten soll einfacher werden. Die Grafikkarte hat einen analogen Ausgang (Beamer) und einen DVI Ausgang (Monitor).
Danke
Der Dingens -
Moin
seit gestern Abend kommt bei mir keine einzige email von TT mehr an. Ich habe viele Threads abonniert und diese haben auch schon viele neue Antworten erhalten. Im Spamfilter hängt auch nichts. Ist irgendwas kaputt gegangen über Sylvester? (verspäteter Milleniumsbug? ;)). Wäre nett, wenn einer bei Gelegenheit mal nachschauen könnte...
Danke
Der DingensPS
Frohes 2008! -
Moin
hört sich sehr interessant an. Schön ist, dass die Prämie am Anfang des Jahres ausgezahlt wird, und erst am Ende des Jahres der Selbstbehalt eingezogen wird.Der Pseudoprivattarif ist natürlich auch interessant. Bleibt die Frage, ob der Arzt einem dann auch eine Rechnung zu Privattarifen ausstellt, dann wird nämlich nur ein Teil erstattet. Daher wahrscheinlich auch die Empfehlung einer Zusatzversicherung.
Bin gespannt auf die Meinungen der Experten hier..
Grüße
Der Dingens